Der Leopard auf und das Leo I

navajo

Mitglied
Moin
Euch möchte ich es als erste zeigen.

Hier trifft Natur auf Stahl.
Aus meiner kleinen 2 Finger User Serie ist nun auch das letzte fertig geworden und heute per Post in den Priefkasten gesprungen.
Ich finde das es einen gesonderten Platz in der Galerie sollte und habe es deswegen nicht an die anderen User gehängt.( Die Mod`s mögen mir verzeihen)

Ich war im ersten Moment wortlos und verzückt über eine solche Handwerkskunst.
Das Messer hat jetzt erst eine richtige Bedeutung.
Balbach Leo I Damast mit Mammut und Leoparden passt irgendwie.
IMG_4945.JPG

IMG_4944.JPG

IMG_4946.JPG

Einen netten Abend noch Andy

Soso, die kleinen Dinger gibt es also auch in super-edel ...:super:

Der Leopard sieht aus, wie von Steiff mit seinem "Knopf" im Ohr :irre:

Allerdings kann ich nur das 3. Bild sehen - die ersten beiden nicht - äh, ja, jetzt schon *g*

@ thrawn

Keine Ahnung warum das so ist. Ich habe sie eben noch mal reingebastel.
Ich hoffe jetzt gehts.

Grüße Andy

Wow. Da fehlen mir die Worte. Wie schaffst du es so etwas herzugeben!
Ein absolutes Kunstwerk. Die Farbe der Damast.... Ach was ich versuchs erst gar nicht in Worten zu beschreiben. Jetzt hast du mich auch angesteckt mit den kleinen.

Aus meiner kleinen 2 Finger User Serie ist nun auch das letzte fertig geworden
Das Letzte, das kann doch nicht sein :lach:.
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was mir besser gefällt Leopard oder Damastklinge. Aber falls es wirklich das Letzte sein soll, ist Dieses ein würdiger/grandioser Abschluß :super:
Grüsse Klaus

@skorpionk
Sicher kann ich sowas weggeben ( auch wenn es echt weh tut ), wenn der Preis stimmt.............
@Feile
Nur das letzte was ich gemacht habe. Heißt nicht das es auch das letzte war.Da kommen sicher noch mehr.

PS: Das Scrimshaw ist von Mirela Mack aus Hamburg. Sie hat es in nur 2 Wochen gemacht.

Grüße Andy

Ein Supermesserchen :super: ist das geworden.
Sowohl von dir,Andy als auch von Mirela Mack.

Sehe mir die Bilder jetzt gerade zum fünften oder sechsten mal an.Ich kann mich ja fast nicht sattsehen. :staun:

Gruß William

Hallo Navajo,
das ist das schärfste Teil, daß ich je in dieser Größe gesehen habe. Klasse!:super:

viele Gruesse
------------
Dizzy

Also Andy,

ich muss nochmal schreiben. Echt geil normal geht mir das nur so, dass ich Stundenlang ein Messer in den Fingern halten kann und bewundern. Bilder haben normal keine so eine Anziehungskraft für mich. Aber ich schau mir die Bilder jetzt schon zu Xten mal an. Oberhammergeil.

Gratulation an dich dass du diese Materialien auf diese absolut bewundernswerte Weise zusammengebracht hast. Auch ein dickes Lob an Mirela Mack und Markus Balbach.

Das ist ja ein GEILES Stück.
Das Scrimshaw hat auf dem farbigen Mammut eine ganz andere Qualität als auf "langweiligem" einfarbigen Elfenbein/Knochen.
Wiedermal sehr innovativ und toll ausgeführt.

Ciao Sven

Moin Andy,
ein feines Teil. Der Leo sieht sehr echt aus, das finde ich KLasse. Weiter so:super:
Tschö Micha

Mensch Andy.

Auch von mir ein :super: ,
das Edle Steht dem Kleinen prächtig!

Edle Abendgarderobe fehlt noch!

Gruss

M7*M

Knibbelchen in Oberedel! :super:

Andy, da hast Du Dich selbst übertroffen!!!
Auch ein dickes, fettes Lob and Frau Mack! :super:

Jetzt fehlt nur noch die, schon von Mathias geforderte, Edel-Robe (in Leopardenleder!?:steirer: ) !

Moin
Ich danke Euch für da super dicke Lob.
Hier das Täschchen, wie ich es mag.

Grüße Andy

PS. Die Tasche war schon fertig.:irre:

Anhänge

• IMG_4844.jpg
    IMG_4844.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 572
Zurück