DER LÖSER. die website.

Mitglied
Hallo Ferromiten, hier lege ich wieder einmal ein ernsthaftes Küchenwerkzeug zur Begutachtung vor. Lang ist er 330mm, die Schneide ist 190mm und die Klingenhöhe liegt bei 54mm. Die aus Phönix EZH geschmiedete Klinge tapert von 3mm fein zur Spitze. Der Griff ist aus Ebenholzmikarta gearbeitet.
Ich freue mich, daß meine Website jetzt online steht - schaut mal und feedet bitte back - falls etwas unklar ist.
Meine flickr Seite wird weiter das ganz Aktuelle zeigen - jetzt gerade die Entstehungsschritte von BIRKSTAFF. Gruß aus Wien vom Blank

4264867735_5a74492ac0.jpg

4274320895_8e093df564.jpg

Hallo,
ich freue mich immer wenn ich wieder etwas Neues von Dir sehe. Du hast eine eigene Handschrift die mir sehr gut gefällt.:super:
Gruß
Rolf

Bevor ich etwas schreibe wollte ich mir doch erst mal Deine homepage ansehen...

:super:

Gefällt mir wirklich alles sehr gut, das Messer - und Deine homepage! Ich muß sagen, Du kommst extrem sympathisch rüber!
Und vor allem die Tusche-Zeichnungen haben es mir echt angetan :super: :super: :super:

Wirklich schöne, Leute wie Dich im Forum zu haben!

Herzliche Grüße Steffen

Danke für die freundlichen Rückmeldungen! Das mit der Website war eine spannende Sache.
Mit den Messern, wie mit den Zeichnungen gehts ja darum, wie man die eigene Begeisterung an der Sache an Andere weitergibt. Da bleib ich dran und freu mich über Eure Reaktionen.
Schöner Gruß vom Michael.

Hallo Michael
Ist echt beeindruckend, wie du Kunst und Können verbindest.
Da schau ich immer wieder gern, was du so machst! Auch und gerade die neue Homepage ist da eine echte Bereicherung.

Gruß Ulli

Zurück