Der Meister bei der Arbeit I (Funkenflug)

CooperMF

Mitglied
Ich war diese Woche zum dritten Mal beim Peter auf einem Kurs.
Dieses Mal in einem Einzel-/Privatkurs.

Ist wieder ein super Messer geworden.
Dies ist "überwiegend" :) vom Peter gemacht worden, ich habe derweilen genau aufgepasst und mir einige Feinheiten abgesehen, die man sonst so nicht sieht.

Und ich habe fast 5.000 Bilder gemacht, nachfolgend stelle ich mal einige ein.
Thema: Funkenflug.


Schönes WE.

C"
 

CooperMF

Mitglied
 

CooperMF

Mitglied
...Danke.
:)

Ich will hier auch "keine Werbung machen", die meisten wissen ja, was der Peter für ein sympathischer Mensch ist und ein erstklassiger Handwerker...
:)
...sondern einige Impressionen posten.


Ich stelle hier in Zukunft noch ein:

- Meister bei der Arbeit II, Peter beim Fotographieren (in der nächsten Woche)
- Das Doppelbüchsenmesser, über mein Messer und die Idee dahinter (in gute 3 Wochen)
- In Afrika, wie ich das Messer dann in Sambia auf einer wochenlangen Expedition einem Härtetest unterziehe (Das aber erst im Herbst 2016)



Gr.

F.
 

murks

Mitglied
Ich stelle hier in Zukunft noch ein:
....
- In Afrika, wie ich das Messer dann in Sambia auf einer wochenlangen Expedition einem Härtetest unterziehe (Das aber erst im Herbst 2016)

da bin ich jetzt schon mal gespannt wie sich seine Klingen in der rauen Wirklichkeit machen, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist.