Der Wunschlisten-Thread

Meine Lichtwünsche:

-) Einen neuen clip für meine E2E. :D

-) Ein SF P61L drop in für meine alte 6P wäre ganz net, falls die noch dieses Jahrhundert auf den Markt kommen.

-) Eine LED Lampe in E2E Grösse könnte auch nicht schaden. Vielleicht eine Fenix PD30, oder wieder was von SF.

-) Eine Zebra-Light oder Pentagon-Light die ich am Rucksackriemen befestigen kann (ich mag keine Stirnlampen).

-) Ein neues "Schienenlicht". Vielleicht das Streamlight TLR, oder ein SF X300 falls ich auf eine Goldader stosse. Ein Glock GTL tut's auch falls es mir nachgeschmissen wird.

Natürlich nur wenn nach meinen Messerwünschen noch Kohle übrigbleibt. :irre:

Wenn ich mir eine Lampe wünschen dürfte, wobei es in diesem Fall beim Wunsch bleiben wird ;):
Eine Titanlampe mit guter Wärmeabfuhr, die stufenlos einstellbar ist von sagen wir mal 2-1500 Lumen und eine stufenlose Verstellung von flood zu throw bietet. Darüberhinaus soll sie mit einer (1!) AAA betrieben werden, darf nicht größer als eine Fenix E1 sein, eine Laufzeit von 2 Stunden auf Max haben und muß mindestens so hübsch wie eine Spy 007 sein!!
:irre:

Wenn ich mir eine Lampe wünschen dürfte, wobei es in diesem Fall beim Wunsch bleiben wird ;):
Eine Titanlampe mit guter Wärmeabfuhr, die stufenlos einstellbar ist von sagen wir mal 2-1500 Lumen und eine stufenlose Verstellung von flood zu throw bietet. Darüberhinaus soll sie mit einer (1!) AAA betrieben werden, darf nicht größer als eine Fenix E1 sein, eine Laufzeit von 2 Stunden auf Max haben und muß mindestens so hübsch wie eine Spy 007 sein!!
:irre:

Das finde ich sehr gut! :lach: :lach:

Meine Wunschliste ist

1. Surefire Invictus :teuflisch
2. Spy 007 :D
3. Ra Clicky

Reizen würden mich folgende Schmuckstücke:
* SF Invictus
* Ra Clicky
* Malkoff M60W
* Barbolight U-04 Zoom
* irgendein Throw- und Lumen-Monster

Was davon wirklich bei mir landet, wird sich zeigen :)

Eagle Tac T10L
Wolf-Eyes P7 Sniper
Raid Fire Spear

Hoffe der Weihnachtsmann oder -frau schaut ab und zu in dieses Forum rein!!!

Meine Wunschlampe wäre:
  • das UI der Novatac
  • die Vielfalt der Liteflux LF5xt
  • und im Formfaktor der Nitcore D10/Ex10 aber als 18650er

Derzeit kommt die LF3XT dem schon recht nah:hehe:

Meine Wunschlampe wäre eine Surefire E2Defender mit LED (aber nicht das neue Modell (wobei ich das auch ohne zu zögern nähme :haemisch:)) sondern ein LED Modell im alten Gehäuse.
Oder die SF Backup. - so wie es aussieht wird es wohl aber nur eine Ladung Batterien und keine neue Lampe geben :(

Ja schwer in Worte zu fassen:
Eine Lampe aus folgenden Dingen:
- So robust wie eine SureFire
- So hell wie eine PH40
- Das UI einer Liteflux
- Ein Schalter wie die Nitecore EX10 nur zuverlässiger
- Mit einer Batterie betrieben wie eine Fenix L1T
- Eine Laufzeit wie eine Inova X5
- so fokussierbar wie eine Fenix E20
- und auch mal so dunkel wie eine Fenix E01

Das würde mir gefallen...:rolleyes:

gruß Pflaume