Der Wunschlisten-Thread

Also, frei nach W. Busch:" Kaum ein Wunsch ist er erfüllt, gebiert er sofort Junge", so geht es mir immer wenn ich eine neue Lampe habe;)
Daher sollen noch dazukommen:

Zebralight H60 (wenn mal erhältlich)
Fenix TK11
Tiablo A8 (weil mir die A9 mit 18650er zu schnell nachlässt)
Surefire C3 HA mit Malkoff M60 drop in und 2x AW17500
Pelican 7060 LAPD
noch ne zweite Jetbeam III Pro I.B.S. mit SMO-Reflektor, dann brauch ich den nicht immer tauschen.:irre:

Na ja, und dann noch mal irgendwann eine wirklich schöne HID mit min. 3500 Lumen...

Gut das meine Frau hier nicht mitliest, die kündigt mir sonst noch die Freundschaft. :D

Sind zwei neue dazu gekommen.

1-Original Winkeltaschenlampe(US Army, Vietnam und so..)
2-Winkeltaschenlampe mit LEDs

Bei mir ist auch was dazugekommen und gleich ganz nach oben gerutscht

4D Maglite mit Osram 64625 :irre:

mfg rayman

1.Tiablo A1o MCE
2. eine IR Lampe dimmbar ,focussierbar, klein und handlich,mit einem homogen Licht im Spot und ner Reichweite von max. 200 m.
Die Wellenlänge darf von 850nm bis 880 nm gehen.

Bei mir ist auch etwas dazu gekommen :haemisch: der Wunsch nach einem richtigen Clicky, einer Z59 Tailcap und evtl. einer Fenix P1D wobei sich der Wunsch nach einer SF Backup verhärtet :glgl:
...aber man ist ja nich Krösus also übt man sich in Gedult.

Ps. Wenn jemand eine o.g Endkappe abzugeben hat...:hehe:

Eine E1L mit KX1, da ich meinen KL1 leider geschrottet habe:mad:

Hat sich noch nicht geändert, muß aber z.Z. wegen wichtigerer Investitionen zurück geschoben werden

Allerdings wird es nächstes Jahr 2-3 Magmods geben (wenn der Heatsinkdreher meines Vertrauens seinen wohlverdienten Urlaub beendet hat:cool:) Geplant ist 2D mit P4, 4D P4 und ?D P7:super:

Moin!

Lieber Weihnachtsmann, heuer wünsch ich mir:

-Raidfire Spear
-irgendwas EDC taugliches mit Clicky, vielleicht Nitecore Extreme
-HID :teuflisch z.B. Microfire Warrior

Und wenns geht, dann schon vor Weihnachten :steirer:

Gruß

Matthias

Eine SureFire The Beast II für schlappe 5500€. Wenn mir die jemand schenkt, könnte ich meine SureFire-Abneigung vielleicht sogar hinten anstellen. :D

312hDOpyTNL._SS400_.jpg

Foto von Out-off-Doors

Mein Wunschtraum :super: :
Zoom von 0,5° bis 150°
Endkappenschalter nach Art der Inova Inforce White
Leuchtstärke von 1 bis 2000 Lumen, stufenlos regelbar über drehbaren Ring (ähnlich der SF Invictus)
betrieben mit einem 18650er
Body aus Titan
Scheibe aus Saphir Kristall
Leuchtdauer mindestens 1 Stunde durchgehend auf high (ich will ja nicht übertreiben :irre:

Dadurch, das es eine solche (noch?) nicht gibt, dann halt die da:
Barbolight U-15 Zoom
Barbolight U-04 Zoom
Inova Inforce White
Surefire Invictus (falls sie wirklich mal kommen sollte)
Surefire Beast
Polarion PH-40
Ra Clicky
Nitecore Extreme

Das sollte es gewesen sein (vorerst!)

Ich hol das da nocheinmal aus der Versenkung :)
Nach einem Intermezzo mit einer RA140CN, die kurze Zeit die 120P als EDC ersetzt hatte wünsche ich mir

eine Novatac140P, die ist dann genauso hell wie die RA200 auf High. Laufzeit so wie die RA
dazu:
einen zweiten grösseren Head zum Wechseln für mehr throw
ein 18650er Batterierohr
das UI kann so bleiben, nur die automatische Batterieerkennung der RA sollte sie auch können
und einen Clip der nicht ständig im Kreis herumfährt an der Lampe in meiner Hosentasche.

das wärs.
Man ist ja bescheiden.

Andreas

eine Winkellampe -- Größe wie Zebralight / Molle aber mit vernünftiger Regelung, AA.
Der Reflektor sollte abnehmbar sein, so dass eine Zebralight bleibt -> Der Reflektor könnte also ruhig größer ausfallen (D>= 3cm)
und mit vernünftigem Clip

:)
aber ich glaub da hilft nur selber basteln und sich was für ned H501 überlegen....

mfg
markus

Zurück