Dervish Knifes

m k g hatte vor langer zeit mal messer von mmhw zum verkauf. das ist wohl die schwestermarke von denen. das messer welches ich mein eigen nenne ist recht gut verarbeitet, mit einer aufwendigen kydexscheide versehen und war ab werk scheusslich geschliffen. das liess sich aber mit etwas muehe beheben, nun schneidet es wie der teufel. die dervish knives scheinen diie etwas schoener verarbeiteten brueder von mmhw zu sein.

Also so ein Ishtar oder so ein Ishtarte würd mir auch gefallen :super:

Sind da eigentlich irgendwo Preise auf der Seite, ich hab leider nix gefunden.

Nidan schrieb:
Also so ein Ishtar oder so ein Ishtarte würd mir auch gefallen :super:

Sind da eigentlich irgendwo Preise auf der Seite, ich hab leider nix gefunden.

nur so als vergleich, das neptune hat 220,- dollar inklusive shipping in den USA gekostet. ist im USN verkauft worden

das hat mir auch echt gut gefallen, aber eh ich überlegen konnte, war es weg :mad:

hi,
ich kann mich Jürgens Worte nur anschliessen, sind einige nicht zu verachtende Teile dabei. :super:
-----------------------
Dizzy

Das Neptune gefällt mir sehr sehr. Ist ein schöner User der auch ein bisschen was hermacht. Ich denke den kann man auch mal mit auf Arbeit nehmen fürs alltägliche.............................................

Gruß Dirk

Vom Design her finde ich die Messer auch sehr schön, aber sie sind schon sehr simple gestrickt-1/4 Zoll ist gerade bei den Kleineren sehr fett, dazu auch noch einen Hohlschliff und 'torch hardened'...Ok, der man hat sehr viel Erfahrung, aber ob das immer so genau klappt?

Grüße, Jens.

Zurück