Desert Tan SUBCOM Folder bei Böker lieferbar!

AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Offizielle Info:

Wir werden ein Kontingent des Subcom Folders in Desert Tan bei Böker bevorraten.

Sobald ich die voraussichtliche Lieferzeit habe, melde ich mich; lange soll´s nicht dauern.

Grün wird auch kommen, ist aber noch nicht lieferbar.

Auch hier werden wir eine entsprechende Menge zur Verfügung halten.

Die grüne Variante kommt mit schwarzer Klinge und schwarzer Griffrückseite, ebenfalls serrated.

Sobald ich Details zu den jeweiligen Lieferzeiten habe, hört Ihr von mir.

Hallo,

erstmal vielen Dank an Holger von Rivers an Rocks.... Nachdem ich um 18 Uhr aus der Uni kam und direkt noch die Winterreifen drauf gewuchtet habe :argw: kam ich ins Haus und das kleine Päckchen war schon da.... wow das ging ja schnell...und was soll ich sagen :super:

Das Schwarze ist wirklich niedlich. Es sieht aus, als wenn es mal ein böses Armed Forces Fixed werden wollte wenns groß ist.

Das Desert Tan ist auch klasse. Hatte etwas Klingenspiel was sich jedoch durch justieren der Klingenachsenschraube schnell beheben ließ (schon ab Werk mit Schraubensicherungspaste versehen). Beide sind out of the box böse scharf, und dann noch die Serrations dabei :teuflisch .

@ beagleboy:

Vielen Dank für die Info und für die schnelle Reaktion von Böker :super:

Da sich die Subcoms hervorragend als Geschenk eignen wird sicherlich das ein oder andere Subcom noch den Weg zu mir finden. Das Grüne auf jedenfall.

Viele Grüße
Sebastian

Also auf das Grüne mit schwarzer Beschichtung bin ich jetzt auch neugierig! :lechz:

Heute eingetroffen

Heute ist ein Kontingent Subcom Folder in Desert Tan bei uns eingetroffen und kann ab sofort bei Böker bezogen werden.

Wie wahrscheinlich bekannt sein dürfte, ist diese Version nur serrated (mit Teilwelle) zu bekommen:

Preis € 35.-

AW: Heute eingetroffen

Heute ist ein Kontingent Subcom Folder in Desert Tan bei uns eingetroffen und kann ab sofort bei Böker bezogen werden.

Wie wahrscheinlich bekannt sein dürfte, ist diese Version nur serrated (mit Teilwelle) zu bekommen:

Preis € 35.-

Mann oh Mann. Seit du bei Böker bist geht dort die Post ja wirklich ab. :super:
Echt Klasse dein Einsatz ;)

Wie und wann komm ich denn hier in D an das "foliage" grüne SC?

In den USA scheint es schon da zu sein, Bild ist von T.A.D. Gear:

boksubcomgroupog3.jpg

Aus irgendeinem Grund wird er nicht mehr auf der Böker-HP angezeigt. Hat das irgendeinen Grund? Gibt es die Tan-Version nicht mehr?

Aus irgendeinem Grund wird er nicht mehr auf der Böker-HP angezeigt. Hat das irgendeinen Grund? Gibt es die Tan-Version nicht mehr?

Den SF in Desert Tan wird es definitiv weiterhin geben; es ist im 2007er Katalog auf aufgeführt. Warum er zur Zeit nicht angezeigt wird, kann ich nicht sagen, aber da zur Zeit unsere HP mit neuen Daten eingepflegt wird, kann es evtl. sein, daß da aus Versehen etwas rausgefallen ist.

Ich leite das mal weiter.

Zurück