• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Deutschsprachige Tomahawkwerfen (u. -fighting) Literatur?

T

Thomas Spohr

Gast
Gibt es Literatur in deutscher Sprache zu Tomahawk -werfen u. -fighting (oder ev. entsprechende Webseiten)?

Thomas
 

Frank

Mitglied
Beiträge
1.904
Thomas,
einfach mal ganz plump eine entsprechende URL eingeben und voila:

www.axtwerfen.de
www.messerwerfen.de

Vom Weinmann-Verlag gibts ein Buch "Messerwerfen" (oder so ähnlich). Es ist aber nicht so dolle. Sonst meines Wissens nur amerikanische Literatur: Echanis, McEvoy usw.
Auf der Cold Steel-Seite gibts einen bebilderten Artikel zum Tomahawkfighting.
http://www.coldsteel.com/articles.html
IMO ist eine Kettensäge allerdings effektiver. :haemisch:
Ansonsten jag doch mal eine Suchmaschine mit den Begriffen "Tomahawk" und "Throwing" los. Das sollte reiche Beute geben.

"Sticking Point" ist klasse:
http://www.commonlogic.com/knife/
Oder "The Great Throwzini":
http://www.throwzini.com/

Bis denne!
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Frank,

es gibt aber auch Webseiten die über URL bzw. Suchwort nicht zu finden sind.
Vor Monaten habe ich beim Surfen eine sehr interessante Seite bzgl. indischer Blankwaffen entdeckt, dummerweise den Link nicht gespeichert und jetzt finde ich, trotz kreativster Suchbegriffe, die Seite nicht wieder.

Dank für deine Antwort (und Mühe)!

Thomas