Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revierler schrieb:Moment....... 152 cm. Danke für den Hinweis. werds gleich einbauen.
Evtl. macht es Sinn, noch bis Ende des Jahres zu warten, dann kommt voraussichtlich der Jumbo Fatboy auf den Markt. Er sollte dein Problem lösen. Genaueres findest du hier.Amphibian schrieb:mh ,ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir ein Devildog kaufen soll , weil manchmal ist mit der Fatyboy zu klein, und ein Rucksack ist mir zu groß um ihn mit mir rum zu schleppen
Amphibian schrieb:Hocker seit wann trägst Du soooooo dünne Winterkleidung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöne grüße aus Frankreich kleiner Hesse![]()
Nee. Ich habe das gleiche Problem und sehe keine Daumennägel.Revierler schrieb:Bei Pick-up gehts nicht. er sieht die Thumbnails nicht. ein neues Phänomen...![]()
Zum Lesen muss man sich erst im USN registrieren.Amphibian schrieb:@BlackBlade,
das hört sich ja gut an![]()
kann im USN leider nix lesenkannst Du hier Bilder einstellen falls es welche gibt !
torchwolf schrieb:Möchte mich nicht extra dort anmelden; oder ist das sinnvoll? Was bietet das USN?
Ich kann das USN inzwischen auch empfehlen. Habe mich heute angemeldet.DrArnie schrieb:Es gibt dort viele genau so coole Bilder wie hier. Zwar handelt es sich bei den Messern auf den Bildern meistens um Strider oder Emersons, aber dafür sind auf den Bildern zusätzlich noch Waffen und Surefires, oder Waffen mit Surefires zu sehen.Ich kann das USN empfehlen, denn dort bekommt das Auge einiges geboten.