Devildog H1 Rolypoly für Urlaub und Alltag!

Wie gross ist denn bei dem Teil Umfang max. ? :D

Es gibt ja auch ausgewachsene Individuen hier im Forum.... :super: :glgl:

Revierler schrieb:
Moment....... 152 cm. Danke für den Hinweis. werds gleich einbauen.

Na das lässt ja noch Platz für Winterklamotten !!!! :super:

Übrigens ein Umstand (...Umstand...,hmmmm...) den ich bei den Maxpeds generell schätze...., man spart nicht so am Gurtmaterial... :super: :D

Ein GANZ kleines bischen OT...

Amphibian schrieb:
mh ,ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir ein Devildog kaufen soll , weil manchmal ist mit der Fatyboy zu klein, und ein Rucksack ist mir zu groß um ihn mit mir rum zu schleppen
Evtl. macht es Sinn, noch bis Ende des Jahres zu warten, dann kommt voraussichtlich der Jumbo Fatboy auf den Markt. Er sollte dein Problem lösen. Genaueres findest du hier.

Schönen Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
Hocker seit wann trägst Du soooooo dünne Winterkleidung :D :D :D :p :super:

schöne grüße aus Frankreich kleiner Hesse :irre:

@BlackBlade,
das hört sich ja gut an :super:
kann im USN leider nix lesen :rolleyes: kannst Du hier Bilder einstellen falls es welche gibt !

Amphibian schrieb:
Hocker seit wann trägst Du soooooo dünne Winterkleidung :D :D :D :p :super:

schöne grüße aus Frankreich kleiner Hesse :irre:

....auf meinem Walspeck brauch ich ja nicht viel... :D :steirer:

'n Vergleichsbild grosser und kleiner Fatboy wär mal interessant. :ahaa:
Die Jungs auf den Maxpeditionbildern sind immer so Zwerge.... ;)

Amphibian schrieb:
@BlackBlade,
das hört sich ja gut an :super:
kann im USN leider nix lesen :rolleyes: kannst Du hier Bilder einstellen falls es welche gibt !
Zum Lesen muss man sich erst im USN registrieren.
Peter, wäre dir auch dankbar für Bilder. Möchte mich nicht extra dort anmelden; oder ist das sinnvoll? Was bietet das USN?

torchwolf schrieb:
Möchte mich nicht extra dort anmelden; oder ist das sinnvoll? Was bietet das USN?

Es gibt dort viele genau so coole Bilder wie hier. Zwar handelt es sich bei den Messern auf den Bildern meistens um Strider oder Emersons, aber dafür sind auf den Bildern zusätzlich noch Waffen und Surefires, oder Waffen mit Surefires zu sehen. :hmpf: Ich kann das USN empfehlen, denn dort bekommt das Auge einiges geboten.

DrArnie schrieb:
Es gibt dort viele genau so coole Bilder wie hier. Zwar handelt es sich bei den Messern auf den Bildern meistens um Strider oder Emersons, aber dafür sind auf den Bildern zusätzlich noch Waffen und Surefires, oder Waffen mit Surefires zu sehen. :hmpf: Ich kann das USN empfehlen, denn dort bekommt das Auge einiges geboten.
Ich kann das USN inzwischen auch empfehlen. Habe mich heute angemeldet.
Dank auch an BlackBlade für den Tipp.

Der Teufelshund läßt sich auch mobil nutzen. Befestigt ist er mit 'nem Karabinerhaken am Rack. Ein Reservereifen paßt leider nicht rein.

Bis denne!
Frank

Anhänge

• DevilDog.JPG
    DevilDog.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 99
Zurück