Dezember 2007: Mottenburg, das 27ste

27tes Forumstreffen @ Mottenburg: WANN im Dez. 2007? (MEHRFACHAUSWAHL!)

• Erster Dezember 2007

Stimmen: 5 23,8%
  • 8er Dezember 2007

Stimmen: 9 42,9%
  • 15ter Dezember 2007

Stimmen: 14 66,7%
  • 22ster Dezember 2007

Stimmen: 8 38,1%
  • 29ster Dezember 2007

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21

Frank

Mitglied
Wann im Dezember 2007 soll das 27ste Treffen in der hannöverschen Mottenburg stattfinden?

Es stehen in diesem Jahr 5 Sonnabende zur Verfügung. Auch die letzten beiden liegen IMO recht günstig.

Mehrfachauswahl ist wie immer möglich & erwünscht.

Ich habe das Terminbingo lange genug angeleiert. Es wird Zeit für einen "Generationswechsel". ;)
Überlegt Euch schon mal, wer den Bingozettel ab nextem Jahr kreieren möchte.

Bis denne!
Frank

Hallo Frank,

bislang ist dieser Termin bei Hannover leider an mir vorbeigegangen -:rolleyes:
möchte aber gerne von Wunstorf aus kommen. Ab wann steht der Termin denn fest, gibt es einen Anfahrtsplan/skizze -Anmeldung?!

mir wäre der 15. 12. genauso lieb wie der 08.12.
:)
Grüße

Messer-Jokke

möchte aber gerne von Wunstorf aus kommen
Ist ja schließlich umme Ecke. :super:

Eigentlich geht die Dauer der Terminbingos nach (meiner :hmpf:) Lust und Laune. Zumindest, solange es nicht in den Zielmonat reinreicht.
Ich sage jetzt ausnahmsweise: Einsendeschluß ist Sonntag, der 25ste 11te.
Das Ergebnis ist ohne Gewehr. Ich schieße & werfe sowieso besser. :hehe: Einwände werden auch nicht berücksichtigt (siehe letzter Satz). :steirer:

Angemeldet wird nicht. Wer Lust auf ein lockeres Treffen hat, kommt vorbei. Die Mottenburg ist schließlich eine freie Kneipe. Bis auf die Rauchverbotsschikane natürlich. :-(

gibt es einen Anfahrtsplan/skizze ?!
Ich könnte jetzt schreiben:
"Die Suchfunktion ist Dein Freund!"
oder
Use
The
Friggin'
Suchfunktion
! :haemisch:
Ich habs nämlich schon SOOOOO oft gepostet.

Hier nochmal:
Mottenburg
Essen prima, Preise ok, Service prima & Jever v.F..

Zitat aus dem Link:
"Hannovers wohl älteste Studentenkneipe mit gepflegter Zapfkultur und gemütlich, urigem Ambiente."
"mit gepflegter Zapfkultur" --> kaltes Jever
"gemütlich, urigem Ambiente" --> das bin ich

Für uns macht der Wirt am Sonnabend um 16hundert auf.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

super flott :super:- und ich dachte schon, noch ne Burg, die ich nicht kenne?!:confused: :ahaa:
so gehts einem halt, wenn man nicht aus der Gegend ist...

dann bin ich mal gespannt, auf Deine Entscheidung

bis denne

Joachim

also wann (ah habs gesehen, abstimmung läuft auf den 15.12), und kann man da eine zigarre rauchen
moose
stadthagen

Zuletzt bearbeitet:
und kann man da eine zigarre rauchen
Sollte klappen! Die Ecke, die wir immer besetzen, ist der dedizierte Raucherraum. :D

Ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Zigarette geraucht, aber bei dieser staatlichen Gängelei und Drangsaliererei habe ich gute Lust, damit anzufangen. Aus reiner Querulanz. :haemisch:
Und dann natürlich gleich die dicken Kaliber, damit es sich auch lohnt. Hose zubinden und los! ;)

Bis denne!
Frank

also wenns der 15.12. wird bin ich dabei, und vil könnte jemand das griptilian mitbringen, wird ja grad viel drüber gepostet und ich denke schon wieder übers verbasteln nach.

Das Terminbingo ist hiermit beendet.

Das 27ste Treffen in der hannöverschen Mottenburg findet am 15ten Dezember 2007 um 16hundert statt.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück