Dia Show

Sika

Mitglied
Dia Show Hallo zusammen,
wollte mich an dieser Stelle einfach mal bei den Leuten bedanken die für dieses Messerscharfe Forum verantwortlich sind!
Die Suchmaschine und der Inhalt der Themen ist einfach erste Sahne und es bleibt so gut wie keine Frage offen.
Ich hoffe das ich noch viel von den Profis hier im Forum lernen kann.

Hier noch ein Link zu einer kleinen Diashow von meinen selbsgebauten Messern.

Nette Grüße

sika

PS: Über Kritik bin ich natürlich jederzeit erfreut :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ...

... sie gefallen mir Deine Messer :) ... auch ich mache welche im sogenannten nordischen Stil, wenn man das so bezeichnen will ;) ... siehe:

Skh-MW2.jpg

... na, das mit dem Bild hier direkt hereinsetzen das kriege ich nicht in den Griff :confused:

---
Aber ich. Guck Dir mal den geänderten Text an. Pitter

Hi Redkite,

sieht ja fast aus wie wie bei mir!........lach

Weiter so......super geile Messer..........

Da kann man schon neidisch werden!

Nette Grüße

Sika

Hi, Pitter ...

... ich danke Dir für die nette Unterstützung :) ...
das zeichnet eben eine "Board-Mutter" aus, die Führsorge um ihre Kücken ... ;) :super:

Danke Dir Sika ...

Sika schrieb:
Hi Redkite,

sieht ja fast aus wie wie bei mir!........lach

Weiter so......super geile Messer..........

Da kann man schon neidisch werden!

Nette Grüße

Sika

... für das Lob :) :) ... ich gebe mir weiterhin Mühe meine Freunde in den Clan der Messerfreaks zu locken ... (ich besteche sie, indem ich ihnen ein Messer schenke) :lach: ... und meine Messer sind wirklich "handmade by redkite" (bis auf die Klingen :hmpf: ) denn ausser einer 25 Jahre alten Handbohrmaschine aus Schmalkalden/Thüringen ;) ... sind Feile, Sandpapier, Handsäge (Laub- und Eisensäge, Fuchsschwanz), usw. keine weiteren technischen Errungenschaften im Spiel ...

Servus, Redkite :)

Zurück