Die Best Budget SST-50 Taschenlampe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boboweb

Mitglied
Hallo an alle,

Bitte teilen Sie Ihre Meinungen, welche die beste Budget SST-50-Taschenlampe ist?

Vielen Dank im Voraus !

Hallo boboweb,

wenn Du mit Budget die "günstigsten" meinst, dann eindeutig die
Trustfire SST-80.
Was besseres mit SST-50 LED zu dem Preis gibt es nicht.

Viele Grüße Mike

Allgemein hat die Thrunite Catapult V2 ein sehr gutes P/L Verhältnis.
Da kannst du zumindest von guter Qualität ausgehen.

Wenn dir das Teil dann irgendwann in der Hand explodiert dann wirst du schon sehen ob sich das sparen gelohnt hat :D

Wenn dir das Teil dann irgendwann in der Hand explodiert dann wirst du schon sehen ob sich das sparen gelohnt hat :D

Bitte nicht solche Aussagen. Das explodieren von Talas hat schonmal garnichts mit dem verwendetem Emitter zu tun. Die Ursache ist meist in der Stromversorgung zu suchen.

Das Problem mit Budget SST-50 ist eher die Bestromung und Wärmeabfuhr. Da ist Knoff Hoff:D gefragt. Gute Treiber sind auch selten und die Emitterselektion darf man auch nicht vergessen. Es hat schon seinen Grund, warum gute SST-50 Lampen erst oberhalb 100.-€ zu bekommen sind. Vergleich doch mal die Trustfire SST-80 mit ihrem Vorbild Jetbeam M2S.
Klar, zum Angeben und bischen rumleuchten reicht die allemal, wenn das Geld nunmal knapp ist bestimmt ein netter Ersatz, für die Jagdreise nach Timbuktu würde ich sie nicht mitnehmen.
Als Budget SST-90 Lampe würde ich die Trustfire X6 erwähnen.

Der Flashie an sich hat halt höhere Ansprüche. :haemisch:

Was soll der Thread???

Sagt hier jeder, was er für SST-50 Lampen hat oder sucht der OP nach
ner Kaufberatung??? Dann falsches Unterforum...:argw:

Was soll der Thread???

Ausgezeichnete Frage, werden wir aber wohl nicht erfahren, weil der Threadstarter m. E. mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet, also deutliche Probleme mit allen Inhalten deutscher Sprache hat, die über Lampennamen hinausgehen.

@boboweb: Melde dich per Mail, wenn ich mich täusche. Ich mach dann wieder auf, damit du etwas konkreter fragen kannst.

Hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück