Bin auf der Suche nach Der Lampe. Im Moment benutze ich ne Wolfeyes 9T Raider (130 Lumen) allerdings is das schon ein ganz schöner Brummer in der Tasche, was normal egal ist wenn ich mein Versipack dabei habe. Zur Zeit hätte ich aber gerne noch eine sehr kleine Lampe. Folgendes hätte ich gerne:
-Betrieb mit einer Cr123 am besten akku
-Led am besten (wobei ich auch nen Brenner nehmen würde wenn er stärker leuchtet)
-verschiedene Leuchtstärken am besten Stufenlos
-Titangehäuse wäre schön muss aber nicht sein
Der Preis spielt keine Rolle. Im Moment denke ich an eine HDS, die mit 82 Lumen, gibts in der Größe was mit mehr output oder is diese Lampe das maximum bzw gibts vielleicht eine mit dem selben output allerdings besser in irgendeiner Weise. Bin für jeden Tipp dankbar hab nämlich absolut null Ahnung was Lampen angeht und da es ne Anschaffung fürs Leben is will ich mir gleich die Beste holen und nicht erst mit Surefire usw. das Sammeln anfangen.
-Betrieb mit einer Cr123 am besten akku
-Led am besten (wobei ich auch nen Brenner nehmen würde wenn er stärker leuchtet)
-verschiedene Leuchtstärken am besten Stufenlos
-Titangehäuse wäre schön muss aber nicht sein
Der Preis spielt keine Rolle. Im Moment denke ich an eine HDS, die mit 82 Lumen, gibts in der Größe was mit mehr output oder is diese Lampe das maximum bzw gibts vielleicht eine mit dem selben output allerdings besser in irgendeiner Weise. Bin für jeden Tipp dankbar hab nämlich absolut null Ahnung was Lampen angeht und da es ne Anschaffung fürs Leben is will ich mir gleich die Beste holen und nicht erst mit Surefire usw. das Sammeln anfangen.