Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so! Und das ist mein Rowdy.Jede Küche braucht auch einen Rowdy!
Hohlkehle selbst eingeschliffen?10" Dick an Zucchini.
Nein, das war ein lieber Freund mit ruhiger Hand an der T8.Hohlkehle selbst eingeschliffen?![]()
Ist das eine de Buyer Pfanne.?Mein Takamura mag ich so wie es ist!
Anhang anzeigen 321762
OK ich bin kein großer Koch, aber neugierig. Für mich wären das einfach Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln - oder täuscht der Eindruck? Oder andersrum, was unterscheided "Takamura" von Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln? Oder ist das Messer gemeint?Mein Takamura mag ich so wie es ist!
Danke für die Aufklärung, werde wohl künftig bei Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln immer an das Messer denken;-)Da ist das Messer gemeint. Das ist ein Takamura SG2 Gyuto.
Ja!Ist das eine de Buyer Pfanne.?
Der Eindruck täuschte nicht! Hier geht es ja um die Messer. Der Rest ist schon geklärt.Für mich wären das einfach Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln - oder täuscht der Eindruck?
Windhunde fehlen glaube ich noch bei "Messer + Tier - Was kennt Ihr?" - oder sind es andere Tiere aus der Gruppe der Hundeartigen?der Ennepetaler oder so, gibt den auch nur einmal !