Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Messer gefallen mir wieder sehr gut, und die Lederarbeit finde ich auch sehr gelungen. Ich freue mich immer wenn ich Bilder von deinen Arbeiten sehen.
wie die letzten drei???doch nicht für immer
du zeigst uns immer wieder den herrlichen,sauber gearbeiteten,nordischen style das soll so bleiben.
gib uns mehr!!!
Die letzten drei heist nur noch drei Auftragsmesser ( at Comission) ehe Weinachten.
Auftragsmesser ist selbsverständlich notwendich fur ein Messermacher aber .. it makes me worry about the result, is this what the customer expected? If anything goes wrong can I deliver at the agreed date? etc.
To make a knife just for fun and put it up for sale if I think it is good enough makes me feel free. That is one reason why I have closed the "for Commision" untill after x-mas.
Im Januar bin ich wieder bereit Auftragsmesser zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.