Die Madagascar-Pinguine ;)

Blacky

Mitglied
Ja, der liebe Rico von den vier Madagascar-Pinguinen liebt sein Messer sehr ;) :steirer:
Seht selbst...

messerpinguin.gif

(Ausschnitt aus: Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission, Bildausschnitt vergrößert und in GIF umgewandelt...)

Man achte auf den Blick, mit dem er sein Messer streichelt... Den dürften sicher einige hier kennen :glgl:

Grüße,
Sebastian

HaHa :lach::steirer::D

Jau herrlich, ein tierischer Bruder im Geiste.

Erinnert mich aber auch daran, was geschah nachdem meine Frau bei MIR diesen speziellen (zärtlichen:glgl:) Blick mal bemerkt hat und nicht sie es war die damit bedacht wurde, sondern......

Ich hatte einen Tag lang nix zu lachen :rolleyes:

LOL,

datt ist ja genauso, als würd ich in den Spiegel blicken wenn ich meine Messer befummel :steirer:

Greetz,

Moonknight

Jaja, der kleine Rico, der war mir schon immer sympathisch, jetzt noch viel mehr! Das mit der Ehrenmitgliedschaft ist echt 'ne gute Idee! Er hätte es verdient, ist er mit seiner Freude doch sonst so vereinsamt, da können wir ihm sicher die passende Umgebung bieten, seiner Leidenschaft unverpönt nachzugehen! Ich muss mal ein Video von mir selber mache, ob ich so einen Blick hinkrieg, wenn ich meine Lieblingsschublade aufmach :haemisch:

Zurück