DIE MOORLEICHE - auch dazu bin ich in der lage!

Mit das Legalste, was man als Leiche im Keller haben kann.So schön, so düster, kommt von den Bildern ein wenig knuffig rüber , aber bei 9cm plus 20 insgesamt, kann das Teil nicht so klein sein. Sehr schön Gerhard

Dizzy

Na so eine Leiche hätt' ich auch gern im Keller :p

Ich würde sie aber eher aufbahren als vergraben :super:

Hallo Gerhard

Gefällt mir super gut. Da kannst Du ruhig mehr von machen. Ich finde es passt auch absolut zu Deinem Stil. Keine Sorge.

Viele Grüße Thomas

Aber hallo !!!

Na das ist ja immerhin mal ein "bischen" etwas "stylisches".:hehe:

Gefällt mir - wie immer - "sehr".

Aber ich warte nach wie vor auf deinen kreativen Querschläger - ich kann warten - siehe Zitat unten :hehe: .

R.

@ radhulbl,

hier meine neue übersetzung:
....und wer sich selbst beherrscht, ist besser als einer, der alles ausprobiert! :hehe:

rabbi mordechai gerhardowitsch

Hallo Gerhard, wie immer, ein tolles Messer, du schaffst es immer, das deine Messer sich von den anderen ganz besonders abheben. Wandert das Meser auf deine Internetseite? Gruß aus Hagen,Oliver

Hallo Moister der Klinge !

Na da bleibe ich lieber bei Salomon und lasse dir deine Beherrschung und Vielfaltsabstinenz. :hehe:

Allerdings - Schade drum, bei dem Begabungspotential :(, - .

R.

Guten Morgen Gerhard,

danke nochmal, daß ich gestern zusammen mit Arno das Vergnügen haben durfte ( bei Leichen eher die Ausnahme ! ) noch etwas Totenwache zu halten, bevor "Sie" ihre letzte Ruhestätte finden wird.

Wieder ein Beispiel Deiner schier unbegrenzten Ideenvielfalt und Deiner Fähigkeit !!! :super:

herzliche Grüße aus der Nachbarschaft

Fritz

Gerhard, Gerhard, was soll ich dazu sagen........ einfach unterirdisch........schön. Das Messer ist ganz mein Stiehl :super:.

Grüße
Martin

Zurück