die neue HDS TwistY

So, Herr Schneiker hat es immernoch nicht für nötig erachtet, mir zu antworten:mad: Habe ihm heute diesbezüglich eine weitere Mail geschrieben, mal schauen, obs was bringt.

Jemand einen Tip, was ich weiter noch machen kann?

Hi,

Als Tipp habe ich nur Geduld. Hast du Luftpost gewählt? Ansonsten kann das auch per Schiff gehen, so wurde mir das mal bei der Post erklärt.
Damals hat ein Päckchen nach Kanada auch 5 Wo, gebraucht.

Beim nächsten mal als Eingeschriebenen Brief senden, dann hättest du eine Trackingnummer. :irre:

Alex

Alles wird gut:) Henry hat sich gemeldet, sich entschuldigt, daß er sich lange nicht gemeldet hat und mir gesagt, meine Lampe sei repariert und wird zu mir zurück geschickt.
Schaun, wann Mama sich meldet, daß die Funzel wieder da ist.

Hallo,

mir hat Henry mittlerweile auch geantwortet. Allerdings hat er mir mitgeteilt, daß das Paket noch nicht aus England angekommen ist. :argw: Ich denke mal Antony wird es nicht unbedingt mit Express geschickt haben. Nicht schlecht hab die Lampe am 31.3. bestellt, fast zwei Wochen lag das Paket dann in Frankfurt dumm rum und nach drei Tagen ging sie zurück zu Antony. Grrrr.

René

Sie ist wieder in Deutschland:super:. Allerdings werde ich erst im August dazu kommen sie zu testen:mad:
Tante Edit: Grade mal mit meiner Mutter ein Telefoninterview gemacht, Lampe kam mit Batterie zurück (hatte sie ohne eingeschickt) und hat wieder 3 Leuchtstufen. Zumindest Bezel und Batterierohr sind von meiner alten Lampe. Ob das Board auch noch original ist und der Draht nur mit einem Lötpunkt wieder befestigt ist, wird sich zeigen, wenn ich sie wieder in der Hand habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück