Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ipaq1: Du kannst hier im Thema gerne selbst teilnehmen und Beiträge verfassen, nur halt mit Bild (ern) bitte, denn es ist ein Fotothread ... halt so in der Art, wie es auch die anderen machen. Beifallskundgebungen kannst ja auch per Email absenden.
Nachdem ich meiner Frau einen kleinen Begleiter für Ihre Handtasche spendiert hatte, meldete meine Schwiegermutter vor kurzem ebenfalls Bedarf an. Rausgekommen ist dies:
Super, das wird ja immer besser! Und Dein Blog, den ich jetzt erst bemerkt habe, ist eine sehr gelungene Ergänzung. Das macht doch Lust aufs Nachahmen (auch wenn mir komplett die Werkzeuge fehlen).
Hast Du eigentlich auch schon einmal Pinzette und Zahnstocher mit eingearbeitet?
@ [Nick]: Vielen Dank, freue mich, dass Dir meine Mods gefallen. Das Einarbeiten von Zahnstocher & Pinzette stehen auf der Agenda - habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut.
Moijen,
bin seit kurzem auch ein wenig den SAK´s zugetan
Habe mal ne kleine Collage gezimmert.
Cadet Colors Limited Edition. Einer der Kadetten ist noch Fahnenflüchtig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.