Die Werkstatt Auf Dem Lkw

Viel Arbeit und doch Freude an dem Aufbau des neuen zu Hauses und der Werkstatt.

Uli
 

Attachments

  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    76.1 KB · Views: 332
  • IMG_0775.jpg
    IMG_0775.jpg
    86 KB · Views: 306
Hi!

Sieht ja ganz gut aus :cool: .Wenn ich mir aber die Arbeit vorstelle, die du schon getan hast und die noch vor dir liegt wird mir schon beim Bilderanschauen schlecht.

Drücke dir beide Daumen,daß alles weiter hevorragend und ohne Pannen abläuft. :super:

Gruß nach Asendorf

William
 
Ja super! Platz satt! Und ein schöner Hof noch dazu. Kann irgendwie verstehen warum Du dahin bist Uli.
Na ich werds mir ja vielleicht mal ansehen. Vor Ort.
 
mensch uli, das sieht nach baustelle aus!
meine werkstatt würde sammt haus auf den hänger passen.

alles gute für dein projekt!

vielleicht sieht man sich im herbst auf der IMA, oder wenn ich wieder gen norden ziehe.

l.g.norbert
 
Wow - da hast Du Dir wirklich ein angemessenes und schönes Objekt ausgesucht !

Herzlichen Glückwunsch dazu - ich wünsche Dir gutes Gelingen, und vor Allem keine aufwändige Renovierung, damit Du Dich schnell wieder auf interessantere Sachen konzentrieren kannst :cool:

Gruß Andreas
 
Hi Uli,

mein Gott, was ein Platzangebot. Gehört der gesamte Hof mit zum Inventar? Wenn ja, frohes schaffen!
Wann glaubst Du ist die Schmiede einsatzbereit?

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
Hi Uli,
so super hab ich es mir nicht vorgestellt. Schöner Gebäudekomplex und satt Land. Gut gemacht! Viel Erfolg für Euch. Wäre gerne hoch gekommen aber Du weißt ja was bei uns los ist.

Liebe Grüße, Cyrus
 
Sehr schoenes Anwesen mit schoen viel Platz. Wow ! Beste Glueckwuensche mein Freund zum neuen Lebensschritt !

Keep up the great work !!!

Hattie
 
Hi Uli,

mein Gott, was ein Platzangebot. Gehört der gesamte Hof mit zum Inventar? Wenn ja, frohes schaffen!
Wann glaubst Du ist die Schmiede einsatzbereit?

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Ja der Hof gehört dazu, das Grundstück ist 5250 qm gross.
Es gibt noch viel zu schaffen und zu erarbeiten.
Wir locken das Anwesen aus dem Dornröschenschlaf, es ist die letzten Jahre nicht wirklich viel daran gemacht worden.
Mit der Werkstatt bin ich bald soweit, der Hammer steht auf seinem Fundament, die Feurstellen und der Rauchabzug sind montiert und müssen noch angeschlossen werden. An der Elektrik bin ich gerade.

Grüsse Uli
 
ich finde es toll, dass du nach Asendorf gezogen bist.
Damit wohnst du nur 25 km von meinem cousin entfernt.
Dann gibt s hier oben endlich einmal einen messerschmied zu dem man gelangen kann :hmpf:

viel glück in deinem neuen heim
guenny
 
Back