Die wiener Klingenschmiede: Michael Blank

Mitglied
Ein Messer inspiriert von einer Wagneraxt aus dem 19.Jh.
Geschmiedet aus K 720 (O2).
2633923201_cea50007dc.jpg

Wow, ich bin beeindruckt.
Die Messer in deiner Galerie sind hervorragend.
Und so eine saubere Werkstatt...:D

Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten und eine ausgeprägt künstlerische Ader. Wo warst du so lange?

Herzlich Willkommen
Sven

TOLL! wieder einer mehr von dem ich unbedingt ein messerchen brauch :mad:

bitte unbedingt messermacherstatus beantragen... ;):super::lechz:

Michael,

sehr schönes Messer. Das verstehe ich unter Messer schmieden. Tolle Klingenform.

Sven hat recht, wo warst du so lange, und warum hast du nicht längst schonmal was gezeigt, wenn du dich schon im Oktober 2004 angemeldet hast?
Zeig bitte zukünftig mehr in der Gallerie, das wird sicherlich eine Bereicherung.

Thorsten

Hallo Michael,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Galerie ist wirklich beeindruckend. Sowohl die Qualität der gezeigten Messer als auch deiner Fotos ist toll. Hoffentlich sieht man in Zukunft mehr von dir.

mfg Ulrik

Hallo, bin ja ganz überrascht von den freundlichen Reaktionen! Vielen Dank auch dafür! Wo ich denn so lang gewesen sei? Ja, halt mehr in der Werkstatt als am Computer.
Dank auch noch mal an Judge, der mir bei diesem "Bildeinbauinsalbum" geholfen hat.
gruss aus Wien, bei klarem Himmel, Blank

Sieht echt nett aus!

Du hast übrigens gewisse Ähnlichkeit mit Lucian Freud in jüngeren Jahren, aber das hörst du wahrscheinlich ständig... :D

Als erstes ein sonniges Hallo an alle Forumiten,
bin absoluter Neuling hier, wage aber dennoch ein paar Worte
der Begeisterung zu Michael's Arbeiten anzumerken.
Wirklich tolle Stücke machst Du da, ob gross oder klein,
Küche, Outdoor, User etc, treffen Sie meinen Geschmack.
Klingenformen, Griffmaterialien, prima Kompositionen allesamt.

mein Kompliment
Gruss Stefan

Ich habe schon einige deiner Messer in einem Geschäft in Wien in Natura gesehen. Tolle Arbeit! :super:

Obwohl du zum Glück viel zeit in der Werkstatt verbringst, freut es mich, daß du uns hier im Forum auch was zeigst.

Sehr schöne Messer machst du. Deine Klingenformen sehen sehr interessant aus:super:. Feilen macht auch mir nicht richtig Spass, aber das Ergebnis entschädigt für den vergossenen Schweiß. Ich fühle mit dir.
Grüße
Herbert

Zurück