Die wilde 13: 26ster Juni 2004 in Hannover @ Mottenburg

Wenn mein Scheibenwischer funktioniert, komme ich auch. :steirer:

Besondere Wünsche bitte per E-Mail mitteilen.

Bis Samstag
Stefan

da ich momentan noch mein gipsbein habe..... fährt jemand in der nähe von vienenburg vorbei und kann mich abholen ?????

der rückweg wäre bei mir schon gesichert, nur der hinweg nicht :( :(

Toolshop schrieb:
Beim Defender geht der Scheibenwischer vielleicht einmal in drei Jahren kaputt und nicht dreimal in einem Jahr :eek:

Stefan

... na endlich mal einer , der die tasachen nicht verdreht ,
und den waren wert eines guten alten englischen automobils zu schätzen weiß ! :irre: :D :super:

@Holger:

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Fan von diesen Fahrzeugen. und so alt ist deiner ja auch nicht oder?

Freue mich neben den schönen Messer in Hannover auch schöne Fahrzeuge zu sehen.

apropos schöne autos: mein defender fährt auch ohne wischer... da hängt halt nicht alles an einem steuergerät. :D

und jetzt wieder on topic:

ich freue mich schon auf samstag und, ja, ich werde alle bestellungen wunschgemäß mitbringen. falls noch jemand wat brauch, nur bescheid sagen.

@ aik: was poliertes kann ich mitbringen, kein Problem.

Bitte an alle: was ich gerne mal begrabbeln würde, wäre ein Ralph/Wilson Combat Elite und ein Extrema Ratio Nemesis.

Wer also sowas rumliegen hat: nur keine falsche Scheu :D

Schade, wird diesmal nichts werden.

Wünsche euch viel spass. :super:
Vielleicht das nächste Mal.

Gruß Stefan

so , jetzt kurz ein paar worte als lokalpatriot :hehe:
( es sei mir bitte gestattet ! )
es haben sich ja lange nicht so viele forumianer in die liste eingetragen , wie die male vorher .
... um also aus dem wilden , kein schlappes 13tes treffen werden zu lassen !
für alle , die sich noch überlegen zum hannover-treffen zu kommen ,
lasst mich deshalb noch ein paar gute gründe aufzählen , weshalb ihr es euch auf keinem fall entgehen lassen solltet !!

es gibt einige Neil Blackwood customs zu sehen ,
unter anderem auch einen original Skirmish :staun:
des weiteren original blackwood credit cards ( ... auch zu erwerben )
etliche alte und nagelneue Microtech’s ( zum anfassen und natürlich sicherlich auch zum mitnehmen ! )
etliche strider knives und t-shirts , sowie den limitierten strider knives kalender 2004/2005 !
ach ja , und Surefire E2D’s sind auch da !!! :cool:
und aus gegebenem anlaß selbstverständlich auch noch einiges neues an anderer hardware und informationen von der blade 2004 ...

ich hoffe jeden , der bis jetzt mit sich gehadert hat den weiten , beschwerlichen weg
in die niedersächsische tiefebene auf sich zunehmen , hiermit zu überzeugen , dass es sich doch lohnen könnte .

solltet ihr noch was besonderes wünschen , was ich nicht erwähnt haben sollte , dann bitte eine kurze mail an mich ,
dann brauch ich während des treffens nicht wieder nach hause zu fahren :irre:

alles beste und hoffentlich bis morgen :)
holger

Das klingt doch sehr vielversprechend, Holger! :lechz:
Nur mal 'ne blöde Frage: Würdest du evtl. einen 1 1/2 Monate alten VW Touran in Zahlung nehmen? :hehe: :irre:

Ich werd's evtl. nicht ganz rechtzeitig zu 16:00 Uhr schaffen (aufgrund der Anfahrt und des Ferienverkehrs), wollte nur schon mal vorwarnen. :rolleyes:

Das Treffen kann ja diesmal nicht so toll gewesen sein :glgl: , da noch niemand berichtet hat - ODER :confused: :irre: .

Laßt mal hören, was wir daheimgebliebenen verpaßt haben :cool: .

Ciao

Torsten

Ne ne, die sind alle noch nicht wieder ansprechbar! :irre:

Zu sehen gab es jede Menge, von Serienproduktionen bis hin zu handgemachten Stücken war alles vertreten.

Ich fand's interessant mal noch mehr "verrückte Leute" kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten, hier also nochmal ein kleiner Gruss and die "Allerletzten". ;)

Mir hat's sehr gut gefallen, auch wenn ich mich etwas zurück gehalten hab.
Ich glaub nicht, dass es das letzte Treffen in der Mottenburg war, welches ich besuche... :)

Mottenburg

Hallo Messerfreunde.
Das Messerforumtreffen am Samstag war wieder ein tolles Erlebniss. Ich habe viele gute Gespräche gehabt, und noch mehr schöne Messer in meinen Händen gehalten. Am liebsten würde ich die alle haben. Geht aber leider nicht. Mach Alle weiter so, das Treffen ist klasse.
Grüsse
Dan

Zurück