Diffusor für Thrunite TN4A

zioken81

Mitglied
Messages
21
Hallo!
Kürzlich hatte ich das Bedürfnis für die sehr throwige Thrunite TN4a einen Diffusor zu basteln.
Leider hatte ich keine geeignete Folie im Haus.
Im Bad ist mir dann der Verschluss einer Gesichtsseife von Lidl (cien Facial Wash Gel) aufgefallen da er mir vom Umfang ziemlich passend vorkam.
Gesagt getan,Verschluss runtergerissen,abgewaschen und erstaunlicherweise passt er sehr genau auf die Thrunite.
Man könnte in noch mit ein wenig Klebestreifen sichern da er eventuell beim erwärmen ein wenig lockerer wird.

Hoffe meine Entdeckung ist für den einen oder anderen Flashaholic hilfreich. =)

Hier ein paar Fotos



27834632tm.jpg


27834685yn.jpg


27834686ol.jpg
 
Hallo,

ja sieht gut aus.
Beim Nähen nennt man sowas glaube ich Upcycling.

Generell finde ich ja, dass es nmehr Faktoren als nur Lumen gibt um eine gute Lampe auszumachen.

Gruss
 
Back