DIMIDIA X - MINUTIA X

Hallo

Dann kann ich mich ja schon mal auf meine Nr.8 freuen.:)
@Jürgen: Wann gibt es erste Fotos?

Gruß
Gottfried
 
mit klingenbildern ists nun nichts geworden, dafür ist das erste dimidia fertig. nun geht schlag auf schlag :D
nächste woche gehen die ersten zum sattler..

dimidiawuei1.jpg


dimidiawuei2.jpg


dimidiawuei3.jpg


ist gar nicht so schlecht geworden wie ich dachte :teuflisch:cool::D
 
Hallo Jürgen

Einfach nur schön:super:.

Sieht richtig scharf aus, ist wohl ein Schneidteufel?:teuflisch

Vielleicht nehem ich die Nr.8 doch noch.

Momentan fehlt leider die Kohle:mad:.

Aber das wird sich ändern:D.

Servus
Gottfried
 
Danke für das Foto. Ich wollte erst noch nach dem Modell fragen, aber beim Zitieren hat der Name der Grafik verraten, dass es sich um ein DIMIDIA X handelt (hätte ich auch getippt). Jetzt kann ich es kaum erwarten, auch meine Exemplare in der Hand zu halten.

...nun geht schlag auf schlag ...

Da trifft es sich ja gut, dass ich endlich auch mit dem Zertifikat voran gekommen bin ;)
 
Ist das meins, oder hat noch jemand Wüsteneisenholz bestellt ?

Passt hervorragend zum Vespermesser !!!!!

Grüße
otto03
 
wenns zum vespermesser passt, kann das nur deines sein :))
ist das einzige dimidia mit wüsteneisenholz .
 
sehr schön.
sieht deutlich "spitzer" (d.h. viel kleinerer Winkel am vorderen Klingenende) aus als der Entwurf.
Fände ich gut.
Täuscht das?
 
ich hab die spitzen etwas "spitzer" gelassen. damit ich nach dem auspolieren das angleichen kann...
wer so haben möchte - einfach ne mail, geht dann klar.
morgen werd ich nen schwarzes kleines und ein orangenes großes zeigen. das orangene gehört lacis und hat die "zeichnerische spitze" vielleicht sieht man da den vergleich
 
dimidia1.jpg



noch nen dimidia..


im moment sind folgende messer verkauft :

minutia : 1,2,4,7,9,10

dimidia : 1,2,4,8
 
hier noch ein paar gruppenbilder :

minutiadimidia.jpg


minudimid.jpg


dimidiaorangeundschwarz.jpg




im moment sind folgende messer verkauft :

minutia : 1,2,4,5,7,9,10

dimidia : 1,2,4,5,8
 
aktueller stand :

im moment sind folgende messer verkauft :

minutia : 1,2,4,6,7,9,10

dimidia : 1,2,4,5,8
 
Hallo Jürgen! Vielen Dank für die Bilder. Freut mich zu sehen, dass es voran geht :)

Da es mein Design nun unverhofft zur Kleinserie gebracht hat, hab' ich irgendwie den Wunsch, den Messern auch ein eigenes Zertifikat beizulegen (ein bisschen Größenwahn wird ja noch erlaubt sein :D).

Ausgangspunkt für die Gestaltung waren mein Avatar und meine Signatur. Das Ergebnis könnte ihr im Anhang sehen. Ich weiß, dass es für ein Messer-Zertifikat vielleicht etwas ungewöhnlich aussieht. Aber ich hoffe, es gefällt nicht nur mir.

BTW: Besteht eventuell Interesse an einem Passaround mit einem der Messerchen? Dann müsste man eins dafür reservieren...
 

Attachments

  • Minutia Zertifikat vorn.pdf
    1.3 MB · Views: 242
  • Minutia Zertifikat hinten.pdf
    1.2 MB · Views: 165
Hallo lacis/Jürgen,

auch wenn ich mit der Sache nichts zu tun und auch keins der Messer geordert habe, wollt ich jetzt mal sagen: Klasse Sache das Ganze, ein schönes Projekt. :super:

Das Zertifikat find ich gut, anders, aber wirklich schön. :)

Ich erlaube mir zwei Anmerkungen:
Das Liedzitat, endet das mit "go" oder mit "Joe"? Weil in deiner Signatur stehts anders als in dem pdf.
Auf Vorder- und Rückseite werden eure Telefonnummern genannt, einmal als "Fon" und einmal als "Phon".


Viele Grüße
 
Das Zertifikat find ich gut, anders, aber wirklich schön. :)

Danke :)

Ich erlaube mir zwei Anmerkungen:
Das Liedzitat, endet das mit "go" oder mit "Joe"? Weil in deiner Signatur stehts anders als in dem pdf.

Hab' die Signatur gerade geändert. So wie es dort stand, hatte ich es immer verstanden (Der weisse Neger Wumbaba lässt grüssen :D). Für das Zertifikat habe ich noch mal im Netz recherchiert.

Auf Vorder- und Rückseite werden eure Telefonnummern genannt, einmal als "Fon" und einmal als "Phon",

Danke für den Hinweis. Wird geändert....
 
... BTW: Besteht eventuell Interesse an einem Passaround mit einem der Messerchen? ...

Noch versteckter kann man kaum fragen. :p
Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber ich jedenfalls habe Interesse an einem Passaround!

Grüße,
Steffen
 
Die Messer sind wirklich schön geworden, sehr interessant!
Für ein Passaround besteht natürlich Interesse !!!
 
Back