Dimmbare LED Lampe?

scull

Mitglied
Kennt einer diese Lampe Frogmann Dimm&Dive
oder kann mir einer eine andere inder Grösse vergleichbare Dimmbare (muss nicht stufenlos sein) Lampe empfehlen?
(Länge max. 13 cm)

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden sind nicht Dimmbar sodern nur mit unterschiedlicher Anzahl vonn LED´s eingeschaltet.
Zum 3. Link welche Lampe meinst du genau denn mit Artikel durchsuchen hab ich zum Begriff dimmbar nix gefunden.

Die ersten beiden sind nicht Dimmbar sodern nur mit unterschiedlicher Anzahl vonn LED´s eingeschaltet.
Zum 3. Link welche Lampe meinst du genau denn mit Artikel durchsuchen hab ich zum Begriff dimmbar nix gefunden.

Ich hab die Lampe selbst, und sie ist stufenlos dimmbar.:rolleyes:
Weiss fängt hell an, wird runtergedimmt, rot fängt dunkel an wird hochgefahren.:cool:

Im MF Beitrag einfachmal durchscrollen oder mit Thema durchsuchen "Proton", sind paar eigene Bilder von der gleichen Lampe.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich mir auch schon mal angeschaut ist mir aber zu teuer. Meine Preisvorstellungen wären bis max. 80€

Die hier ist dimmbar. Naja, fast, sie hat 32 Leuchtstufen, wobei die dunkelste gerade mal ein Glimmen ist (perfekt bei vollständiger Dunkeladaption der Augen) und die hellste wirklich brachial hell ist für ne Luxeon III.
Bin mehr als zufrieden mit der Lampe!!!

Die hier ist dimmbar. Naja, fast, sie hat 32 Leuchtstufen, wobei die dunkelste gerade mal ein Glimmen ist (perfekt bei vollständiger Dunkeladaption der Augen) und die hellste wirklich brachial hell ist für ne Luxeon III.
Bin mehr als zufrieden mit der Lampe!!!

Die scheint wirklich sehr interisant. Kannst du mir vieleicht sagen wie lang die ist und wo man sie evtl. kaufen kann?

Per Paypal ne Bestellung an Waion aus dem CPF abschicken. Hat bei mir problemlos geklappt. Versand ca. ne gute Woche.
Hier in D kommt dann noch die Verzollung dazu. Waren um die 11,- Euro, wenn ich nicht völlig danbeben liege.

Länge kann ich grad schlecht schätzen, aber ich hab da ein Vergleichsbildchen, vielleicht hilft das weiter:

size-comp.jpg

v.l.n.r. Amilite Neo T3, Fenix L1T, Surefire L4, VB16

Per Paypal ne Bestellung an Waion aus dem CPF abschicken. Hat bei mir problemlos geklappt. Versand ca. ne gute Woche.
Ich habe zwar keine VB-16, dafür allerdings zweimal jeweils eine andere Lampe bei Waion bestellt und es hat beide male problemlos funktioniert, flotte Abwicklung. Bei ihm braucht man keine Bedenken zu haben.

Eric

Kannst du mir vieleicht was zur Grösse der Lampe sagen?
Kennst du einen Deut. Online-Shop der die anbietet?

Unter "Hier" hab' ich sie bestellt..., klappte prima.....:ahaa: ....ein deutscher Vertrieb ist mir nicht bekannt...

Unter "da" gibt's ein Bild mit Proton in der Hand...:ahaa:

Unter "dort" ist ein Vergleichsbild mit Gladius und Fenix L1P...:ahaa:

...."dort" ist auch zu lesen das die proton genauso lang und am Kopf so dick ist wie die Fenix L1P..., nur das Batteriesegment ist dünner.;)

Kanns du mir ungefähr sagen wie lange die Leiferung dauert? Ansonsten bwstell ich vieleicht bei eB**
Was würde der Versand usw (Zoll?) kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück