Direware S90 und Direware Solo zu verkaufen

Tatanka

Mitglied
Direware S90 und Direware Solo (neu reduzierte Preise)

ich biete 2 Messer von DIREWARE an, das etwas kleinere S90 und das grössere SOLO

Beide Messer sind 100% neu, unbenutzt, nie getragen direkt vom Hersteller, die neuste Version (bis heute 4 Mal verbessert), massiv wie ein Panzer, extrem sicheres Framelock, perfekte Ergonomie, Flipper bei beiden Messern arbeitet fantastisch. Mein S90 besitzt eine Griffschale aus Kohlefaser, die andere aus Titan (bronze anodisiert - getumblet). Die Klinge ist satiniert geschliffen, unbeschichtet, nicht anodisiert, hat sehr schöne Schliffspuren. Beim SOLO sind beide Griffschalen aus bronze-anodisiertem Titan, getumblet, die Klinge ist getumblet, schwarz anodisiert.

Technische Daten:

MODEL: S-90
OPEN LENGTH: 7.65 inches
BLADE LENGTH: 2.95 inches
CLOSED LENGTH: 4.70 inches
BLADE DEPTH: 1.72 inches
BLADE THICKNESS: .180 - .190 inches
BLADE MATERIALS: Bohler M390
HANDLE FRAME: 6AL-4V Titanium, Carbon Fiber or G10
HANDLE FRAME LOCK SIDE: 6AL-4V Titanium
SPACERS: This model comes with a solid back-spacer made of hardened 440C.
S-90 NOTE: The current S-90 build comes with a 25% thinner frame, improved edge geometry, smoother bearing system, improved clip design, new blade choices, new frame choices, camouflage pattern options and ceramic coating options.

MODEL: SOLO
OPEN LENGTH: 8.50 inches
BLADE LENGTH: 3.40 inches
CLOSED LENGTH: 5.10 inches
BLADE DEPTH: 1.72 inches
BLADE THICKNESS: .180 - .190 inches
BLADE MATERIALS: Bohler M390
HANDLE FRAME: 6AL-4V Titanium, Carbon Fiber or G10
HANDLE FRAME LOCK SIDE: 6AL-4V Titanium
SPACERS: This model comes with a solid back-spacer made of hardened 440C.
SOLO NOTE: The current SOLO build comes with a 25% thinner frame, improved edge geometry, smoother bearing system, improved clip design, new blade choices, new frame choices, camouflage pattern options and ceramic coating options.

das SOLO ist nun verkauft - DANKE dem Käufer
Preis für das S90: reduzierter Preis: 950 Euro

Versandkosten kann ich übernehmen / Zahlung mit PayPal (Paypal-Gebühr zu Lasten des Käufers

Bei Interesse, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer(s). Irrtümer vorbehalten.

Anhänge

• DSC01341.jpg
    DSC01341.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 203
  • DSC01342.jpg
    DSC01342.jpg
    476 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_1306.jpg
    IMG_1306.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1305.jpg
    IMG_1305.jpg