Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr interessante Perspektive die du aufzeigst auch wenn mich das Ergebnis nicht überrascht letztendlich.
@güNef: Da du genauso wie Pflaster ein getuntes Hiro dein eigen nennst, teilst du seine Erfahrung hinsichtlich Schanzinext vs Schanzimoto im Bezug auf die Schneidfreudigkeit?
@ güNef
Wenn du dein Carbonext schon beim Jürgen hast - der könnte doch das Facelift perfekt machen und dem Messer einen dritten Niet spendieren. Zusammen mit den anderen Maßnahmen wäre das wirklich perfekt!! Oder um dem Messer noch einen individuellen Touch zu verleihen - mit Mosaikpin...
Das treibt aber die Kosten wieder so in die Höhe, das dass Preis/Leistungsverhältnis unverhältnismässig auseinander driftet.
Die Idee mit den Mosaikpins hat schon was, allerdings müsste das mit einem Wechsel auf höherwertige und vor allem schönere Griffschalen kombiniert werden. Wenn schon, denn schon.
Das treibt aber die Kosten wieder so in die Höhe, das dass Preis/Leistungsverhältnis unverhältnismässig auseinander driften.
Nur schade, daß man voraussichtlich auf Deinen Beweisfotos alsbald nichts mehr wird entdecken können .
Ich muss sagen, rein funktional kann ich mir kein besseres Kochmesser vorstellen.
Ob der Stahl/Schneide die totale "Fettabsaugung" übersteht wird sich zeigen, ich werde berichten!