Verkaufe ein paar Messer mit denen ich nicht wirklich warm werde bzw. die nur in meiner Schublade liegen.
Ich versuch den Zustand so gut es geht zu beschreiben, weitere Fotos bzw. Infos
kommen natürlich gerne per E-Mail. Preise icl. Versand nach D und A
Bei Interesse oder Fragen: bob@mintclubtattoo.com
Böker+ Albatros € Verkauft, Danke!
Guter Zustand, wurde von mir nachgeschliffen. Griff aus Titan, Klinge VG10.
Nur endet der Anschliff aufgrund der fehlenden Schleifkerbe (oder meiner Schleifbegabung) ewas unsauber.
Ich glaube man erkennt das am Foto, sonst maile ich gerne nochmal Detailbilder. (Der Anschliff selbst ist aber sauber und gleichmässig)
Der Klingengang war von Anfang an sehr schwergängig, lässt sich mit einer Hand nur mit Nachdruck öffen.
Linerlock steht schön noch vor der 1.Hälfte . Kommt mit OVP und rotem Bändchen.
Bis auf den verhunzten Anschliff kann ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen.
Älteres Böker Taschenmesser Verkauft, Danke!
Böker+ Survivor Und das letzte ist auch weg! Danke Verkauf nur nach A bzw. Länder in den der Besitz erlaubt ist!!!
Zustand ist sehr gut, fast neuwertig. Wurde nur bespielt und 2-3 mal ausgeführt.
Nur an der Griffschale auf der einen Seite und am Clip sind ganz leichte
Spuren von der Hose erkennbar. Funktion ist einwandfrei! Wurde auch nicht zerlegt.
Kommt natürlich auch in der OVP.
Ich versuch den Zustand so gut es geht zu beschreiben, weitere Fotos bzw. Infos
kommen natürlich gerne per E-Mail. Preise icl. Versand nach D und A
Bei Interesse oder Fragen: bob@mintclubtattoo.com
Böker+ Albatros € Verkauft, Danke!
Guter Zustand, wurde von mir nachgeschliffen. Griff aus Titan, Klinge VG10.
Nur endet der Anschliff aufgrund der fehlenden Schleifkerbe (oder meiner Schleifbegabung) ewas unsauber.
Ich glaube man erkennt das am Foto, sonst maile ich gerne nochmal Detailbilder. (Der Anschliff selbst ist aber sauber und gleichmässig)
Der Klingengang war von Anfang an sehr schwergängig, lässt sich mit einer Hand nur mit Nachdruck öffen.
Linerlock steht schön noch vor der 1.Hälfte . Kommt mit OVP und rotem Bändchen.
Bis auf den verhunzten Anschliff kann ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen.
Älteres Böker Taschenmesser Verkauft, Danke!
Böker+ Survivor Und das letzte ist auch weg! Danke Verkauf nur nach A bzw. Länder in den der Besitz erlaubt ist!!!
Zustand ist sehr gut, fast neuwertig. Wurde nur bespielt und 2-3 mal ausgeführt.
Nur an der Griffschale auf der einen Seite und am Clip sind ganz leichte
Spuren von der Hose erkennbar. Funktion ist einwandfrei! Wurde auch nicht zerlegt.
Kommt natürlich auch in der OVP.
Zuletzt bearbeitet: