grinsefalle
Premium Mitglied
Hallo!
Ich habe mich nun auch mal versucht an ein paar Beamshots.
Die einfache Canon Ixus war auf manuell, Entfernung zum Gebäude ca. 30m.
Die Batterien der Lampen waren nicht alle frisch, aber nachdem sie bis auf die X5T reguliert sind, sollte das keine große Rolle spielen.
Der Akku der TL ist noch jungfräulich und nicht trainiert und auch nicht mehr zu 100% voll.
Serie 1 mit ISO 400, Weißabgleich Kunstlicht, Lampen auf einer Höhe von ca. 1m abgelegt.
Serie 2 mit Weißabgleich wolkig, ISO 200 und mit den Lampen aufgelegt in Höhe von ca 10cm.
Fenix E0:

Inova X5T:

Fenix L2T low:

Fenix L2T high:

Streamlight ProPoly Lux 3C:

Peli M6 3Watt LED:

Tigerlight FBOP:

Fenix E0 II:

X5T II:

L2T low II:

L2T high II:

PPL3C II:

Peli M6 II:

TL II:

Hier noch ein Größenvergleich zwischen Fenix L2T, Peli M6, ProPoly3C und der Tigerlight:

Hoffe, dass die Bilder ok sind und ich keine Forum-Regeln gebrochen hab. Wie gesagt, war das der erste Versuch mit solchen Aufnahmen. Wenns was zu verbessern gibt, dann sagen!
Schönen Gruß,
Michael
Ich habe mich nun auch mal versucht an ein paar Beamshots.
Die einfache Canon Ixus war auf manuell, Entfernung zum Gebäude ca. 30m.
Die Batterien der Lampen waren nicht alle frisch, aber nachdem sie bis auf die X5T reguliert sind, sollte das keine große Rolle spielen.
Der Akku der TL ist noch jungfräulich und nicht trainiert und auch nicht mehr zu 100% voll.
Serie 1 mit ISO 400, Weißabgleich Kunstlicht, Lampen auf einer Höhe von ca. 1m abgelegt.
Serie 2 mit Weißabgleich wolkig, ISO 200 und mit den Lampen aufgelegt in Höhe von ca 10cm.
Fenix E0:

Inova X5T:

Fenix L2T low:

Fenix L2T high:

Streamlight ProPoly Lux 3C:

Peli M6 3Watt LED:

Tigerlight FBOP:

Fenix E0 II:

X5T II:

L2T low II:

L2T high II:

PPL3C II:

Peli M6 II:

TL II:

Hier noch ein Größenvergleich zwischen Fenix L2T, Peli M6, ProPoly3C und der Tigerlight:

Hoffe, dass die Bilder ok sind und ich keine Forum-Regeln gebrochen hab. Wie gesagt, war das der erste Versuch mit solchen Aufnahmen. Wenns was zu verbessern gibt, dann sagen!
Schönen Gruß,
Michael