DKR Solutions nicht mehr im Business?

Frittenfett

Mitglied
Hallo Liebe Mitforumieten

Ich wollte für einen Freund eine HDS Lampe kaufen, und wollte die bei Herrn Rösler kaufen:

http://shop.dkrsolutions.com/index.html

Da habe ich aber seit ein paar Wochen den Hinweis der Shop wird gewartet. Ist er nicht mehr im Business? Wäre schade. Eine HDS in den USA bestellen hätte ich jetzt nicht die Lust. Hat da jemand genauere Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Fritte,
keine Ahnung:confused:
Ich hatte noch die Firmendaten von Derk Rösler - wir kennen uns flüchtig- da ich meine 2 HDS Lampen persönlich bei ihm abgeholt hatte und auch einen Reparaturfall direkt über ihn abgewickelt habe.
Ich habe ihn gerade angemailt, mal sehen ob er antwortet ?!?!
Als "Ultima Ratio" habe ich noch ne Telefonnummer - ich bleibe am Ball

Gruß
Excalibur

Danke! Ich dacht halt so, dass ich vielleicht was verpasst habe, und das im Shop angekündigt war....?

Ich fänd es schade. Ich wollte mir evtl. für meine HDS Rotary noch das 18650er Batterierohr holen, und mal fragen, ob er das mal irgendwann mitbestellt in den USA. Meine HDS damals war auch eine "Sonderbestellung". Ich wollte damals eine Kombi die er eigentlich so nicht im Shop hatte.

Vor rund zwei Monaten hatte er im Shop ein paar Rotary's preislich reduziert angeboten.
Anhand der Preisgestaltung war ich weniger von einem Ausverkauf, sondern vielmehr von einem Modellwechsel ausgegangen.

Meine Rotary habe ich auch bei ihm gekauft, wäre wirklich schade wenn er das Geschäft aufgegeben hätte.

Ich habe Mitte Januar mit ihm geschrieben und er wollte aus zeitlichen Gründen den Webshop nicht mehr weiterführen.

Viele Grüße

Nick

Schade, hätte sicher noch einiges bei DKR eingekauft.
Hat wer einen zuverlässigen Shop für HDS-Lampen bei der Hand, der nach Österreich liefert?

Ahoi,
ja es stimmt leider - Derk Rösler gibt seine HDS Vertretung auf- seufz!
Er hat sich prompt bei mir zurückgemeldet und es verhält sich, wie es Nick bereits erwähnte.
Zur Zeit sucht er noch einen neuen IT-Anbieter, dann geht die Seite noch mal online - eventuell mit reduzierten Rest-Lampen - und mit einer ausführlicheren Begründung.

Schade eigentlich..........
Gruß
Excalibur

Ja ich hatte es schon fast befürchtet :( Schade, meine beiden HDS Lampen habe ich über Herrn Rösler gekauft, und die Abwicklung war immer superschnell und perfekt.

Ich habe da da flüstern gehört, dass Hr. Rösler seine Restbestände zu fairen Preisen abgibt.
Hatte ihn per Mail kontaktiert.

Wer also noch eine HDS aus deutschen Händen haben möchte! :hehe:

Thomas

Zurück