Dobolock heavy von pi-knives

pi-knives

Mitglied
Beiträge
59
Mein Hersteller in Taiwan hat mir gestern -- endlich -- mitgeteilt, dass nun alle technischen Voraussetzungen für die Endfertigung der 100 Stück meines neuen dobolock heavy gegeben sind.

Die Fertigungsverzögerung hat ihre Ursache einerseits in den prall vollen Auftragsbücher meines Herstellers, der sehr kleinen Stückzahl und andererseits, in meiner kleinen -- aber wichtigen -- Zusatzentwicklung der Seitenplattensicherung, die glücklicherweise noch in diesen run eingefügt werden konnte.

Ich warte also jetzt noch auf die konkrete Angabe, wann an mich geliefert werden kann, aber ich hoffe, dass ich nun bald allle vorbestellten Messer an Euch verschicken kann:D
 

pi-knives

Mitglied
Beiträge
59
So, jetzt kann ich konkretere Angaben in Bezug auf die Auslieferung der dobolock heavy Messer machen.

Als Liefertermin an mich wurde mir Ende Februar :jammer: genannt.
Grund der XXX-fachen Verzögerung ist jetzt das Chinesische Neujahr, das
die Firmen/Fabriken in Taiwan bis Ende Jänner geschlossen hält.

Offenbar hat es mein Hersteller nicht mehr geschafft, die Messer vor der allgemeinen Auszeit fertig zu stellen..........

Ich bitte Euch daher noch um etwas Geduld :rolleyes: !