Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingenlänge ist Gesamtlänge - Länge des Holzgriffes. Oder einfacher: Schneidenlänge + Ricasso + ... Noch einfacher: Erstere Deiner Ausführungen
Meine Digitalkamera ist relativ unscharf. Bei der alten Spiegelreflex dauert es mit den Bildern ein paar Tage. Dafür eine weitaus höhere Qualität. Ich muß mal schauen, wie ich's mache
Hallo,
einen wirklich sehr schönen Dolch hast Du da. Mich würde ein besseres Bild von der Lederscheide,wo man sie einmal im ganzen sieht interessieren.
Kann man sich damit gut bücken? Für mich sieht das so aus, als ob einem dann der Griff in den Bauch gedrückt würde, weil ein großteil der Scheide über dem Gürtel ist.
trag's auf dem Rücken, dann kannst Du Dich bücken..
Nein im Ernst, trägt sich eigentlich sehr gut, da die Scheide etwas schräg sitzt, ist die HüG (Höhe über Gürtel) nicht so gravierend. Man kann das aber auch noch schräger anordnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.