• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Dolch mit geschnitzte Griff

attika

Mitglied
Beiträge
62
Die Klinge Material ist Lagerstahl.Die Klinge ist 11,5 cm lang,und 4 mm dick.
Der Griff ist geschnitzte Robinie Holz(sehr Stark).
Griff länge10,7 cm.
Ich hoffe gefällt.Gruß Attila

P1050808.jpg


P1050807.jpg


P1050809.jpg
 

Furlan

Mitglied
Beiträge
973
Der Griff erinnert mich an die Darstellungen keltischer Götter - Klasse.
Sieht aus als wüde er in einem Schlafsack liegen, ich find es sehr gelungen!
 
G

gast

Gast
Hallo ,

Das Anlitz hat was Keltisches, wie bereits bemerkt.
Mal was anderes, schön.:super:

Gruss unsel
 

gmo

Mitglied
Beiträge
565
Hallo Attila,

gefällt mir gut. Wie bereits geschrieben: Der Dolch hat was keltisches. :super: Ich kann mir vorstellen, dass das Schnitzen ziemlich anstrengend war. Robinie ist doch ein sehr hartes Holz.



Grüße
Gerd
 

loner

Mitglied
Beiträge
79
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Handarbeit. Erinnert mich an Maya/Inka Dolche für Opferrituale :teuflisch