Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da o.g. geschäft nicht geöffnet hat und eine suche bei karstadt nichts ergebn hat ("wie, sie möchten ein nicht rostfreies messer?")...
gibt es ein geschäft welches die herder kirschbaumserie in düsseldorf verkauft (dort bin ich morgen), oder könnt ihr mir einen online händler empfehlen? beim messerkontor ist das mittelspitz leider nicht verfügbar
bin etwas vorsichtig mit dem online handel, da man hier immer wieder von spaltmassen bei den herder messern hört, oder hat sich das mittlerweile bei herder geändert?
Falls du noch in der Nähe von Karstadt in der Innenstadt bist - lauf mal Richtung Union an Kaufhof Galeria/Mediamarkt vorbei nach weiteren 50 Metern kommt auf der linken Seite ein Laden mit Victorinox/Opinel etc. evtl wirst du da fündig.
So für dich bei google gesucht nennt sich Elras, Westenhellweg 114
danke! den laden kenn ich, dort habe ich mal einen rasierer gekauft wusste nicht das sie auch messer haben, wäre mir nicht aufgefallen (ist aber auch schon zig jahre her). vllt schau ich dort dann morgen auf dem weg zum hbf vorbei...
gibt es ähnliche tips für düsseldorf (wo ich mich leider nicht gut auskenne)?
Börgermann in der Düsseldorfer Altstadt. http://www.duesseldorf-altstadt.de/de/10,shopping/105,boergermann.html Hat allerdings auch Landeshauptstadtpreise. Ist am Uerige die Strasse runter. Ansonsten Steht ja auch bei der Klinge auf der Homepage, daß nur nach Terminvereinbarung geöffnet ist. Ruf doch mal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.