Downloads

@Jürgen Schanz

Habs mal mit WinXP und IE getestet.
Der IE macht ganz kurz ein Fenster auf (ca 1-2 sek). Wenn ich dann innerhalb dieser Sekunden schnell die Tastenkombination "strg"+"c" drücke macht er das Fenster "Dateidownload" auf.
Speichern und öffnen der PDF aus dem .zip funktioniert dann einwandfrei.

Mit WinXP und Firefox geht es sofort.

Mit win 2000 und IE6 geht bei mir alles.

stay rude
braces

PS.: Wie war das doch gleich mit der Mehrzahl von Katana- war die nicht auch Katana, ohne "s"

@Lavrans,

wenn das Fenster erscheint und man in diesem Augenblick die Tasten STRG und ALT drückt erscheint sogar die Abfrage ob man die Datei öffnen oder speichern will.
Aber man kann diese Tastenkombination auch gedrückt halten bevor man auf den Button download klickt, dann erscheint diese Abfrage auch und man muß nicht darauf achten, bis das Fenster erscheint um dann mit verspäteter Reaktion feststellt daß es schon wieder zu ist. :D
So wie es aussieht ist es ein Problem von Win XP und dem IE6.

Gruß Kuno

Zuletzt bearbeitet:
@concho

tja, ähm, öhm .... das wollte ich auch sagen.

Auf die Idee mit dem vorher drücken bin ich nicht gekommen :ahaa:

@ all,

webmaster wird in den nächsten tagen mal daran rumfeilen und ich hoffe das sich an der sache etwas ändern lässt - auf jedenfall danke für die zahlreichen antworten!

wenn euch noch was einfällt - dann bitte her damit. ich hasse das wenn auch der hp was nicht geht!

seit heute gibts unter den downloads auch ´die 4 filmchen von mark23 zu sehen..
leider ist die ladezeit (zumindest bei mir) ziemlich lang ..
könnt ihrs ansehen???

seit heute unter downloads eine kleine auswahl der messer die ich für mark23 mache. sehr schön das ganze....

@ all,

webmaster wird in den nächsten tagen mal daran rumfeilen und ich hoffe das sich an der sache etwas ändern lässt - auf jedenfall danke für die zahlreichen antworten!

wenn euch noch was einfällt - dann bitte her damit. ich hasse das wenn auch der hp was nicht geht!

Funkts etwa immer noch nicht???????????:confused:

Ciao Schwieland

alles klar - der download von nordlandmesser funktioniert - die beiden meinen aber noch nicht ;-) - die materialliste von mir wird auch gerade total überholt, da die preise nicht mehr aktuell sind.

trotzdem danke!!! für den hinweis!

Zurück