DPPK 2

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,459
bis ca. sept. werde ich ein paar dppk 2 machen.
griffmaterial titanlaminat :glgl:, klinge damasteel vinland. auf wunsch mit öffnungshilfe in form eines klingenhebers oder ein löchli.
preis - 999.-
 
Wird das dann so ein Titandings aus Upo..., ähhhhhhm Asendorf ??? :glgl:
Ja das klingt wahrlich interessant.
Kannst du schon mehr sagen ?

Herzliche Grüsse
Sven...
 
@notausgang,
nö - nix asendorf. eher schwäbisch :glgl:

titanlaminat aus verschiedenen lagen titan zusammengesintert ;-)

3 stück sind weg.

preislich hab ich das nun auch durchgerechnet - der preis oben war ein schnellschuss um auch etwas luft zu haben, da ich die idee loswerden wollte.
das große dppk2 wird 850.- das kleine 800.- kosten.
 
Und Bilder vom damasteel vinland :confused: Was bedeutet zudem gross und was klein in cm?
 
@ralf,
ich bin zwar schon über 40ig - aber wie könnte ich dich vergessen ???? :D
dankeschön!

@dirk,
noch nicht. die nächsten 2-3 woche werde ich ein musterstück machen.
im moment liegen die titanlagen noch plan aufeinander. diese sollen aber auch ein muster ( wie beim damast bekommen)

@rogue,
hier mal die masse vom großen :
Klinge: 9,5 cm
Griffmaterial:
Klingenlänge: 9,5 cm
Klingenstärke: 4 mm - wird eher 3,5 damits schneidfreudiger wird ;-)
Gesamtlänge geöffnet : 21,5 cm
geh mal bitte auf meine website auf presse, da auf der seite 9 und auf 8 sind zwei ausführliche testberichte.

-
 
Hallo Jürgen,

nachdem ich seit einigen Wochen ein sehr begeisterter Besitzer eines Krush bin, möchte ich einmal dezent die Anfrage stellen, ob die aktuelle Auflage DPPK 2 hier schon komplett bei deinen Fans untergebracht ist?

Sollte das nicht so sein, wäre ich höchst interessiert.

Gruss SB
 
Back