• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

DPPK 2

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
bis ca. sept. werde ich ein paar dppk 2 machen.
griffmaterial titanlaminat :glgl:, klinge damasteel vinland. auf wunsch mit öffnungshilfe in form eines klingenhebers oder ein löchli.
preis - 999.-
 

- Notausgang -

Mitglied
Beiträge
118
Wird das dann so ein Titandings aus Upo..., ähhhhhhm Asendorf ??? :glgl:
Ja das klingt wahrlich interessant.
Kannst du schon mehr sagen ?

Herzliche Grüsse
Sven...
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
@notausgang,
nö - nix asendorf. eher schwäbisch :glgl:

titanlaminat aus verschiedenen lagen titan zusammengesintert ;-)

3 stück sind weg.

preislich hab ich das nun auch durchgerechnet - der preis oben war ein schnellschuss um auch etwas luft zu haben, da ich die idee loswerden wollte.
das große dppk2 wird 850.- das kleine 800.- kosten.
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
@ralf,
ich bin zwar schon über 40ig - aber wie könnte ich dich vergessen ???? :D
dankeschön!

@dirk,
noch nicht. die nächsten 2-3 woche werde ich ein musterstück machen.
im moment liegen die titanlagen noch plan aufeinander. diese sollen aber auch ein muster ( wie beim damast bekommen)

@rogue,
hier mal die masse vom großen :
Klinge: 9,5 cm
Griffmaterial:
Klingenlänge: 9,5 cm
Klingenstärke: 4 mm - wird eher 3,5 damits schneidfreudiger wird ;-)
Gesamtlänge geöffnet : 21,5 cm
geh mal bitte auf meine website auf presse, da auf der seite 9 und auf 8 sind zwei ausführliche testberichte.

-
 

sbosse

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Jürgen,

nachdem ich seit einigen Wochen ein sehr begeisterter Besitzer eines Krush bin, möchte ich einmal dezent die Anfrage stellen, ob die aktuelle Auflage DPPK 2 hier schon komplett bei deinen Fans untergebracht ist?

Sollte das nicht so sein, wäre ich höchst interessiert.

Gruss SB