dppk2 mit damastoverlay

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal das neuste das gerade fertig geworden ist.
was meint ihr dazu????

klinge ats34
framelock titan.
overlay damasteel.

dppkdamast1.jpg

dppkdamast2.jpg

dppkdamast3.jpg

dppkdamast4.jpg

Cool !

Hi Jürgen,

Mir gefällt der sehr gut!

Einen Vorschlag : den Clip auch aus Damast machen, das wäre das i-tüpfelchen (imo)

Viele Grüße
Olli

Schanz Jürgen schrieb:
was meint ihr dazu????

krass.

ich find der clip passt aber wie *rsch auf eimer :D
ich bin ja kein fan von toten tieren und altem holz als overlay, aber so lass ich mir das gefallen.

Das Damastoverlay sieht toll aus!

Wie wärs mal mit Platinen aus Damast und das ganze blank, ohne Overlay und ohne Clips?
Oder scheitert das an der Dicke des Damasts? Aber da müsste man doch zwei dünne "Scheiben" herunterschneiden können!?

schön geil!

und stimmt: Clip aus Damast wäre wirklich das i Tüpfelchen!

Gruß Neo

Ohh man, ich muß dringend im Lotto gewinnen. Dann laß ich mir so eins von dir für Linkshänder bauen. Ach ja, der Clip wäre wirklich schöner im gleichen Blau wie der Rest oder in einem ähnlichen Ton wie der Damast.

Gruß, Chrisse

Sehr schöne Idee und Ausführung. Und auch farblich sehr schön kombiniert. Und das von mir als Fixed-Anhänger :D
Allerdings hätte ich lieber das mattgraue, gestrahlte (?), dunklere Standardfinish auf dem Frame. Dann wäre zwar der Kontrast nicht ganz so hoch, aber es wäre "Ton in Ton". Ich mag es halt nicht, wenn da zwei Oberflächenstrukturen um die Gunst des Betrachters konkurrieren, ich weiß nie, worauf ich mich "konzentrieren" soll: Blau-anodisierter Schanz-Scratch oder Damaststruktur ... :irre: Aarrghhh. :glgl:
Gruß
Mark23

Mir gefällt die Kombination mit dem Damast sehr gut, wobei "polierter" Damast vielleicht besser zu der Klinge und dem Titan passen könnte.
Die 2 Blautöne auf der Rückseite gefallen mir auch sehr gut. (Ehrlich gesagt gefällt mir die Rückseite farblich sogar besser :) )

Zurück