Drahtseil - Akt

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Drahtseildamast von M.Balbach
Nach Kundenwunsch, orientiert am Adventskalender 2012 :)

img_1277.jpg

img_1278.jpg

img_1284.jpg

img_1285.jpg

Schön dass mein Entwurf gefallen hat... :D
Schade, dass ich jetzt kein Unikat mehr habe.... :confusion:

Grüße
Martin

Der Drahtseildamast ist ja mal sehr ausgefallen - gefällt mir sehr gut.
Das Messer harmoniert aufgrund der schnittigen Form prima mit dem Damast. Das Design besitzt eine hohe Eigenständigkeit. :super:

Um des lieben Friedens willen - und weil ich schon in der gleichen Situation war: ich habe die Messer noch nicht abgeholt (Jürgen: umwerfend schön geworden!).
Wenn Du die Idee lieber nicht nochmal umgesetzt gesehen hättest, dann biete ich Dir an dass Du sie statt meiner kaufst. Allerdings hätte ich dann gern das Geld für den Stahl zurück.

Wir Bekloppten sollten zusammenhalten - besonders wenn unser Geschmack offensichtlich so ähnlich ist.

Lass es mich einfach wissen.

@Ede_Wolf: Es wäre einfach eine nette Geste von Dir oder Jürgen gewesen, vorher kurz anzufragen, ob ich damit ein Problem hätte wenn mein Weihnachtstürchen "Geschwister" bekommt....
Aber wir "Bekloppten" wollen jetzt ja hier nichts hochkochen... Deshalb "Danke" für Dein Angebot die Einzigartigkeit meines Messers wieder herzustellen, das ehrt Dich, aber das wird nicht nötig sein. Ich wünsche Dir viel Spass mit den Dreien und wie gesagt, andererseits sehe ich es natürlich auch als Kompliment dass meine Idee Anhänger findet :D .

Bekloppte :glgl: Grüße

Martin

PS: Die drei Messer sind wirklich schön...

Zurück