drei engel für...

micknives

Mitglied
Messages
535
etwas barock in cpm440v
klingenlänge 9,3cm, gesamt 20,0cm
griffschale aus wüsteneisenholz.
trotz breitem griffrücken nur 149gramm schwer.
foto ist leider nicht optimal!
fe0af2eb.jpg


wünsche euch allen ein gesunden u. feuchtfröhlichen rutsch ins neue
jahr.

micknives
 
Last edited:
Micha,
bei aller Bescheidenheit, kannst ruhig mal erwähnen, daß Du mit diesem Messer in München einen Preis gewonnen hast, gelle.
Bis denn icke,
Gruß Matse
 
Bilder

Also ich seh die Bilder, sind lohnenswert.
Ist zwar nicht mein Geschmack aber doch schön.:super:
 
Original geschrieben von Andreas
nidan: ich auch nicht. das liegt daran, das www.imagestation.com nicht erreichbar ist. dann ist natürlich auch nichts mit bildern anzeigen :(

OT2: Ist das routing von T-Online, schmeissmal nen traceroute an. Geht auch bei mir nicht. Routing ueber DFN geht problemlos, da sieht man auch die Bilder. Also nedd wundern und keine Fehlersuche - ist ein T-Online problem.

Gruesse
Pitter
 
das euer t-dsl nicht das goldene vom ei ist, andreas.
daran liegts nicht, alter. konnte es heute immer guut sehen. trotz t-dsl. :cool:
u. t-online.


war mir immer eine freude. barock, klar, aber handwerklich suuper !!

grüsse,.........
 
Last edited:
Hi,
ich kann`s sehen und finde es toll.
Klar, die aufwändige Gravur würde ich nicht bezahlen wollen, aber wenn`s mir einer schenken täte, ich würd`s nehmen!
Echt ein sehr, sehr schönes Messer!
Richtig Schön! Echt!
Und elegant gemacht!
Boah ey!

Zorro
 
Back