Drei Fingermesser...

Ein schönes kleines Messer, Bert. Formen und Farben deiner Messer zeigen immer eine besondere 'Harmonie'. Die Lederscheide sieht auch absolut spitze aus.
Irgendwann muss ich sowas haben:)

Grüße, Jens.
 
Hallo Bert,

ich mag so kleine, knuffige Messer echt gern. Sieht echt klasse aus:super: . Vor allem das Filework und das Acid-wash geben dem Teil eine besondere Note. Besser gefallen würde es mir aber mit Holzgriffschalen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten voll nach meinem Geschmack.

Grüße

Tolstoi
 
Und wiedermal ein wunderschön harmonisch designtes Messer von Dir.:super: :super: :super:

Das einzige, was mich nicht vollkommen zufrieden stimmt, ist, daß es sich wieder um ein Fixed handelt.

Wann stellst Du Deinen ersten Folder hier vor? ;)
 
69°Nord-folder.:confused:
dass kann noch ne weile dauern. aber einige ideen dazu gibt es schon.:ahaa:

danke und tschau

bert.
 
Last edited:
netter skinner

hallo norbert
da gibt es eigentlich nur eins zu sagen

klein aber fein !!!
 
Also das Messer gefällt mir echt ausgesprochen sehr gut !!
Weiter so !

Gruß Mathias
 
Back