Dreilagenstahl-Messer Fotodoku

Sodele jetzt ist fertig habs doch nicht geätzt!

2604518.jpg

2604519.jpg

Mußte heute noch zwei neue Griffschalen anfertigen da bei den erster ein Stück ausgebrochen ist.Das obere Bild ist etwas unscharf :argw:
Gruß Chris www.feuerschweisser.de

Hallo Chris
Danke für den Hinweis auf das unscharfe Bild .Hätte ich fast übersehen.:steirer:

Das ist ein schönes Messer mit tollen Griffschalen.
Hat die zweite Öse eine Funktion, oder ist das Zierde?
Klingenlänge schätze ich mal auf ca. 12cm, also was richtig edles für unterwegs.

Sag mal, hast du eine neue Schmiedemarke? Die Buchstaben sehen jetzt erhaben aus. Sieht prima aus.

Na das ist doch mal richtig schick!!!!
Ich finde so schlichtes design auch immer wieder gut.
Glükwunsch, auch zur Doku, auch wenn man an den Bildern noch arbeiten kann.;)
Bin mal gespannt wie die verpackung aussieht wenn seine geben sollte

Grüße
Thomas

Als ich Chris Deminie vor einigen Wochen in Asperg erlebt habe wie er mit ein paar Hammerschlägen eine Motorsägenkette, in einer mit Fettnuss beschickten Esse feuergeschweisst hatte, dachte ich.....meine Fr....:cool:
Ich habe keinerlei Zweifel dass du die Kombination Waldundwiesenstahl, mit irgendwas feinem nochmal hinkriegst.

Gruss Bohr Rom.

Hallo Peter,das Schmiedezeichen ist nicht neu nur mal mit der Reißnadel etwas gesäubert.Die Löcher waren gedacht das man eine Schnur um den Griff wickeln kann,aber dann sind doch verklebte als ursprünglich gedachte verschraubbahre ranngekommen.Schneidenlänge: 77mm Gesammtlänge:180mm Höhe am Fingerschutz 25mm.
Thomas eine Lederscheide brauch ich nicht machen.
Unsel Danke für Dein Lob muß noch unsel auf Deinen Alueimer schreiben.Hab Deinen Vornahmen vergessen.
Gruß Chris

Zurück