Nabend
Da mein letztes Zelt leider das Zeitliche gesegnet hat (muss wohl feucht geworden sein bei einem Trip, bei dem ich es zwar dabei aber nicht aufgebaut hatte, jedenfalls hat es total geschimmelt als ich es aufbauen wollte) brauche ich nun ein neues Zelt. Drinne wollen meine Freundin und ich schlafen, wir haben dafür eine 1,60 *2 M Luftmadratze. Gebraucht wird es zunächst einmal für ein großes norddeutsches Heavy Metal Festival in der Nähe von Itzeho
:teuflisch und danach, sobald ich einen Geländewagen habe 
 zum Campen und zum Wandern. Sollte also nicht zu schwer sein. Da Messerfreunde ja gerne draußen sind hoffe ich hier gute Erfahrungstips zu bekommen. 
Preislich dachte ich so an 200€, darf aber auch gerne weniger sein.

Da mein letztes Zelt leider das Zeitliche gesegnet hat (muss wohl feucht geworden sein bei einem Trip, bei dem ich es zwar dabei aber nicht aufgebaut hatte, jedenfalls hat es total geschimmelt als ich es aufbauen wollte) brauche ich nun ein neues Zelt. Drinne wollen meine Freundin und ich schlafen, wir haben dafür eine 1,60 *2 M Luftmadratze. Gebraucht wird es zunächst einmal für ein großes norddeutsches Heavy Metal Festival in der Nähe von Itzeho

:teuflisch und danach, sobald ich einen Geländewagen habe 
 zum Campen und zum Wandern. Sollte also nicht zu schwer sein. Da Messerfreunde ja gerne draußen sind hoffe ich hier gute Erfahrungstips zu bekommen. Preislich dachte ich so an 200€, darf aber auch gerne weniger sein.