Dropin für SF G2L-FYL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen87

Mitglied
Hi,

Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn einen SF G2L-FYL Body gekauft. Nun hab ich gedacht normale D26 Dropins würden passen, mein (einziges) Solarforce R2 Dropin passt jedenfalls nicht. :jammer:

Kennt jemand eins das passt? Am liebsten XP-G, aber ich bin mal nicht so wählerisch. Hauptsache läuft mit einem 17670er Akku, der passt zum Glück. Oder hab ich garkeine Chance?

gruß

Naja, das Dropin aus der Solarforce ist im Prinzip auch ein "P60 Style Dropin"

Daher ist das von Fall zu Fall unterschiedlich welches nun letztendlich in die G2L passt.

Hast du die äußere Feder des Dropin abgemacht?
Oder hast du dann keinen elektrischen Kontakt?

tach,

Mit äußerer Feder passt das Dropin garnicht weit genug rein, ohne gibt's keinen elektrischen Kontakt.

Das Dropin müsste am Ende wesentlich schmaler sein, so wie der Original P60 Brenner. Ich hab aber noch nichts gefunden.

Hallo

Neben dem original Surefire P60L Dropin (zb hier: http://www.flashlightshop.de/produc...=7497&osCsid=da38fbf41d751ce2138b692acdc22a14 ), das auf jeden Fall passen sollte (allerdings weiß ich nicht, wie das mit der gewünschten 3,7v Variante umgeht...), könnte eventuell auch noch ein Wolfeyes DropIn (in der Bildmitte eines mit Cree Q5 Led) passen, diese bauen etwas kürzer als die herkömmlichen D26 DropIns (im Bild links)

mfG
tk

Anhänge

• 100_1330.JPG
    100_1330.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück