Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

... Wenn du einen ferngesteuerten FI Schalter hast - der ""zufällig"" immer dann fällt - wenn ne neue Taschenlampe ankommt..

Und sonst eigentlich auch immer :teuflisch

... Du nach dem Heraussuchen von ein paar Links für einen angehenden Flashaholic 2 Taschenlampen reicher bist :D

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
... du im Hausflur die Belichtung auslässt, um mit deinen neuen Lampen den Weg runter zu leuchten. Dann zufällig ein Nachbar auch aus dem Haus will und volle Lotte 500 Lumen ins Gesicht bekommt.:steirer:

MfG Thorsten

... du im Hausflur die Belichtung auslässt, um mit deinen neuen Lampen den Weg runter zu leuchten. Dann zufällig ein Nachbar auch aus dem Haus will und volle Lotte 500 Lumen ins Gesicht bekommt.:steirer:

MfG Thorsten

Und du dann gleich ne zweite zur Hand hast, die ein wenig kleiner ist, denn
wieso bei der Großem umschalten, wenn es auch mit der anderen geht...:D

..., wenn plötzlich hunderte von jungen Leuten bei dir am Haus auftauchen und in die Disco wollen, weil der Lichtkegel, der seit Nächten über deinem Haus kreist, nichts anderes vermuten lässt, als das hier ne Disco ist.

..., wenn dein Opa sagt: "Ja, ja mein Junge, wie damals bei der Flakabwehr."

Grüße

Thorsten

Ich wollte doch nur meine alte Maglite umbauen :glgl:

Jetzt sinds schon haufenweise Lampen und ich überlege schon wieder ne Lampe zu kaufen nur weilse im Angebot ist. Ne fenix t1 für 38€ ist doch fast geschenkt :lach:

Das ist doch krank :hehe:

Ich finde das alles gar nicht mehr so lustig...:(

Es gibt keine Taschenlampen mehr, die ich nicht schon hatte! Bis auf wenige
Ausnahmen!!! :steirer: :steirer: :steirer:

OK, ich oute mich,

gerade nachgezählt: Hatte in der Nachtschicht tatsächlich mehr Lampen (6) als Messer (4) dabei :teuflisch

Ich bin verloren :irre::steirer::super:

OK, ich oute mich,

gerade nachgezählt: Hatte in der Nachtschicht tatsächlich mehr Lampen (6) als Messer (4) dabei :teuflisch

Ich bin verloren :irre::steirer::super:

Ergib dich der hellen Seite der Macht :steirer:.

6 Stück ist aber auch wirklich ein Wort, da wird's mit den sachlichen Ausreden eng :D.

Grüße
Jens

Wenn,du jedes kaufdatum deiner lampen kennst aber nicht den geburstag deiner frau wenn,du in deinem portmonai bilder deiner lampen hasst aber keine von deinen kindern

Sorry etwas OT, aber trotzdem gut!
Grad im Netz entdeckt:

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"
Verkäufer: "For what?"
Kunde: "No, two."
Verkäufer: "To what..."
Kunde: "Yes."
Verkäufer: "No"
Kunde: "Thank you. Goodbye"
Verkäufer: "Goodbye"

:D

Wer Angst vor Dunkelheit 2.0 hat ist kein Taschenlampenverrückter, da er eindeutig zu wenige oder zu dunkle Lampen hat! :teuflisch

Wir Taschenlampenverrückten warten doch schon sehnlichst auf Dunkelheit 2.0 und hoffen darauf, dass der Quellcode bald offengelegt wird und Communitypatch 2.1 bald darauf folgen wird :cool:

Zurück