Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn du genau sagen kannst, welches Modell es ist...wenn du eine Taschenlampe im Fernsehn siehst und dich fragen musst welches Modell im Einsatz ist.
Das kenn ich nur zu gut...wenn du eine Taschenlampe im Fernsehn siehst und dich fragen musst welches Modell im Einsatz ist.
... du aufgrund einer Reportage über LED-Lenser (man möge mir meine anfängliche Unwissenheit verzeihen) mal drüber nachdenkst ob Led-Lampen mittlerweile nicht doch langsam ganz gut sind, du deine alte Mag 4D nich mehr rumschleppen möchtest, durch google in diesem Forum landest und hier alle für vollkommen verrückt erklärst, dir aber vier Tage später eine Fenix bestellst und es nun kaum abwarten kannst bis sie da ist.
Ja! Ihr seid schuldIch befürchte mich hats erwischt. Wir wollen Samstag einen Nachtcache heben und zwei Bekannte haben ganz stolz für ihre Mag neue Batterien besorgt. Ich freu mich schon diebisch
Ich hoffe die Lampe schaffts bis Samstag zu mir...
edit: Jaa! Sie is daJetzt muss es nur noch dunkel werden.
looool! Ich bin nicht alleine! xD
Bin von Maglite auf conrad.de, auf LL, auf Messerforum und dank euch schließlich auf ne Fenix gekommen. Ursprünglich angesetzt waren 25€ für ne TaschenlampeHaHa, genau so gings mir auch, von der 10 Jahre alten MagLite 3D auf eine 4XAAA von Conrad mit 6 LEDs, auf ne MiniMag mit 5 Watt LED Umbaum, auf eine Fenix TA21 umgestiegen-> WOW, so hell kann die Nacht sein ?!Seit diesem Tag machen Nachtfahren im Wald oder Nachtcachen wirklich Spaß. Natürlich nur wenn man mindstens 3 Lampen dabei hat. Könnte ja eine ausfallen
Aber nun zum Thema.
.. Manjeden neuen 18650 Akku ind der Lampe "testet" und die Lampe somit Stunden- Tagelang anlässt
Das ist echt verrückt! Wo bleibt denn da der Gedanke an durchgehende Redundanz ... ts, ts, ts ... leichtsinnig[...] mit einer oder zwei Taschenlampen versehen.
...wenn du deine TK40 kurz unbeaufsichtigt auf dem Schreibtisch im Büro stehen lässt, um dir einen Kaffee zu holen, und bei deiner Rückkehr einer deiner Kollegen mit weit aufgerissenen Augen und ausgestreckten Armen im Büro herum irrt, und dabei immer wieder "Bist du deppat?!" murmelt...![]()