Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich spontan 3 Leute zum Nacht-Cachen einladen, weil du ihnen kurz gezeigt hast, was aus einer No-Name MC-E vorne so rauskommt... ;)

-Walter

Spätestens wenn man solche Bilder hat :hehe:

und es sind nicht einmal alle Lampen.:glgl:

PS:
Und man nachts um 04 Uhr in den Keller schleicht um den Sitz des O-Rings an der TerraLux 220 nach zu bearbeiten weil die Dichtung öfter mal herausgequetscht wird.
Durchmesser auf der Drehbank 0,4mm verringert und es passt bestens :).

Zuletzt bearbeitet:
Man von seiner Schwiegermutter belächelt wird....

deswegen..

aber Sie dann sagt, damit sieht man ja wirklich den ganzen Staub...

:hehe:

Du in der Nacht gedankenverloren gen Himmel schaust und
irgendeine Automatik unbewusst analysiert:

Verdammt enger Spot, praktisch null Sidespill....

... bis sich dann das Bewusstsein zurückmeldet und dir klar wird:

Verdammt, das war der Vollmond :glgl:

...wenn du eine Taschenlampe im Fernsehn siehst und dich fragen musst welches Modell im Einsatz ist.

... du aufgrund einer Reportage über LED-Lenser (man möge mir meine anfängliche Unwissenheit verzeihen ;) ) mal drüber nachdenkst ob Led-Lampen mittlerweile nicht doch langsam ganz gut sind, du deine alte Mag 4D nich mehr rumschleppen möchtest, durch google in diesem Forum landest und hier alle für vollkommen verrückt erklärst, dir aber vier Tage später eine Fenix bestellst und es nun kaum abwarten kannst bis sie da ist.

Ja! Ihr seid schuld ;) Ich befürchte mich hats erwischt. Wir wollen Samstag einen Nachtcache heben und zwei Bekannte haben ganz stolz für ihre Mag neue Batterien besorgt. Ich freu mich schon diebisch :D Ich hoffe die Lampe schaffts bis Samstag zu mir...

edit: Jaa! Sie is da :D Jetzt muss es nur noch dunkel werden.

looool! Ich bin nicht alleine! xD
Bin von Maglite auf conrad.de, auf LL, auf Messerforum und dank euch schließlich auf ne Fenix gekommen. Ursprünglich angesetzt waren 25€ für ne Taschenlampe :glgl:

MfG

Stolzer Fenix LD20 Besitzer, der sich nach was hellerem sehnt :irre:
- Ich glaub ich hab Upgradeitis -

looool! Ich bin nicht alleine! xD
Bin von Maglite auf conrad.de, auf LL, auf Messerforum und dank euch schließlich auf ne Fenix gekommen. Ursprünglich angesetzt waren 25€ für ne Taschenlampe
HaHa, genau so gings mir auch, von der 10 Jahre alten MagLite 3D auf eine 4XAAA von Conrad mit 6 LEDs, auf ne MiniMag mit 5 Watt LED Umbaum, auf eine Fenix TA21 umgestiegen-> WOW, so hell kann die Nacht sein ?! :hehe: Seit diesem Tag machen Nachtfahren im Wald oder Nachtcachen wirklich Spaß. Natürlich nur wenn man mindstens 3 Lampen dabei hat. Könnte ja eine ausfallen :D

Aber nun zum Thema.

.. Man(n) jeden neuen 18650 Akku ind der Lampe "testet" und die Lampe somit Stunden- Tagelang anlässt

Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

.... Du mal wieder eine Taschenlampe gekauft hast, obwohl Du schon zuviele zu Hause hast. Mittlerweile ist jeder Raum, Sicherungskasten, Garage, Auto, Einsatztasche, Erste-Hilfe-Kasten, Sportausrüstung,....

mit einer oder zwei Taschenlampen versehen.

...wenn du deine TK40 kurz unbeaufsichtigt auf dem Schreibtisch im Büro stehen lässt, um dir einen Kaffee zu holen, und bei deiner Rückkehr einer deiner Kollegen mit weit aufgerissenen Augen und ausgestreckten Armen im Büro herum irrt, und dabei immer wieder "Bist du deppat?!" murmelt...:glgl:

das kenne ich,
alle leuchten sich zuerst mal in die Augen um zu sehen wie hell
das kleine Lämpchen ist.

Bei der Wolfs Eyer Super Storm hab ich dann aber vorher deutlichst darauf hingewiesen....

;)

Zurück