Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

- Wenn du sogar in der Dusche eine Taschenlampe hast
- Wenn du nur noch Brot isst, um schneller an Geld zu kommen um eine Lampe kaufen zu können.
- Wenn du deine Katze nach einer Lampe benennen wolltest....

Du in den Dreifachmagazintaschen für die Glock nur zwei Magazine und eine Taschenlampe hast - dasselbe Modell wie eh schon am Koppel hängt ...

Du in Deinem Schaftmagazin im Jagdgewehr auf ein Patrone verzichtest und die Bohrung für eine back-back-up Lampe erweitert wurde ....

in Deinem Patronenetui nicht nur Reservemun, sondern auch Reservebatterien sind

für Dein Reisenecessaire extra kleine Deosprays und Zahnpastatuben beschafft werden müssen, weil sonst die Notfalllampe nicht mehr Platz hätte.

- wenn sich dank dieses Forums die F5 Taste schneller abnutzt alls alle anderen.
- wenn sogar die Katze neben dem Körbchen eine Lampe stehen hat.
- wenn man überlegt aufs Land zu ziehen, da gibt es öfters Stromausfälle....

Wenn Du am Strand mit einer Lampe rum läufst obwohl die Sonne lacht. Aber man weis ja nie.

So isses!! :lach:

Genau so habe ich meiner Liebsten dieses Jahr am Strand unsere Sandburg angezeigt, als sie uns als Nachzügler nicht gesehen hat.

Kurz den Strobe in ihre Richtung gehalten und schon war die Familie wieder beisammen. :D

Und trotzdem: Du weißt, ... :irre:

Wenn man auf einem vollen Campingplatz senkrecht im Zelt sitzt, wenn im Nachbarzelt die Worte Fenix und Schurfeier (Surefire)fallen.

Wenn man am Baldeneysee in Essen im Seasidebeach(Strandbar) sitzt und sich ärgert das man nicht sein G2 mit M60 dabei hat um der Taschenlampe am gegenüberliegendem Ufer schöne Blinkzeichen zu senden.

Wenn man auf der Finsternisachterbahn im FantasiaLand seine Funzel rausholt um mal den Streckenverlauf zu checken und mit Bewunderung feststellt wieviele hundert Meter Gleise man in so einem kleinem dunklen Raum verlegen kann.

Gibbet doch schon, fürs IPHONE als app.

Flashlight und MyLight. Ist kein ersatz für eine richtige Lampe, aber besser als nix.

rufuss

Nein die iLight ist eine Taschenlampe von Apple, und keine Funapp für "Eifon".

Features USB Anschluß zum Laden der LiIon Akkus der fest in der Lampe verbaut ist.
- Leuchtprofile werden mit ITunes Light heruntergeladen, die Lampe kann dann auch Melodien Stroboskopen.
- Eingebaut hat die Lampe ein GPS Empfänger, damit diese Lampe nur in den von Apple zugelassenen Ländern funktioniert.
- Ein freischalten der Lampe über das Internet ist obligatorisch.
- Über jedes Firmwareupdate für die Lampe wird dann in den Lampenforen ausführlichst diskutiert

Das wäre mein Lampentraum von Apple :p

... du deinen Job nach den Möglichkeiten, deine Lampen möglichst häufig benutzen zu können, aussuchst.

... du deinen Job wechselst, um deine Lampen öfter benutzen zu können.

:irre::argw:

Schöne Grüsse an all die Verrückten da draussen! :D
(Ich zähl mich da natürlich auch dazu!!!)

... wenn Du 14 Tage nach der "Erstinfektion" schon 5 Lampen zu Hause hast.

... wenn Du spätabends mit der Lampe am Brombeerstrauch stehst und Beeren pflückst.

... wenn Dein Kater abends nicht mehr mit Dir spazierengehen will, weil er sich geblendet fühlt.

..du statt zu schlafen,was du solltest,um am nächten morgen arbeiten zu gehen dir hier die threads reinziehst und ordentlich zum lachen kommst.

...wenn du anfängst darüber echt nachzudenken, wieviel Geld Du dieses Jahr schon für Lampen ausgegeben hast. Ich zähl mal nur die Lampen auf:

gebraucht, aber auch nicht geschenkt:

Novatac 120P #14488
Novatac 120P #10235 (die ist LNIB, ich traue mich diese Lampe nicht einmal zu tragen)
Jet III Pro-ST Urversion
Ra 140Cn #5271
Ra 140CGT #6006
Liteflux LF3XT
Tiablo A1

neu:
Eagletac M2C4 (P7)
Fenix PD20
dazu noch Akkus, Batterien, diverses Lego.

wann hört das wieder auf?

Andreas
*AILL*

wann hört das wieder auf?

Andreas
*AILL*

Zum Beispiel dann:
51.gif
oder spätestens dann:
beerdigung.gif

Gruß
Wulf