Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

... du in deiner neuen Wohnung extra immer den Wohnraumbeleuchtungseinkauf verschiebst, damit du deine Taschenlampe öfters und immer wieder und andauernd benutzen darfst :ahaa:

wenn du dich ängstlich fragst wann Blendwirkung und Strobo als Waffe eingestuft wird :confused: Nach Suchtverlagerung von Messern zu Lampen bleiben dann noch Briefmarken. Gruss jablo

und nach schleifen eines Gyutos, auf japanischem Wasserstein, gerade in den Finger geschnitten hast....

Klingt, als bräuchtest Du mehr Licht am Arbeitsplatz:D

Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn... wenn Du zu jeder Messerscheide im Geiste das passende Lampen-Gürteletui entwirfst, was aber gar nicht bestellt ist:irre:

... deine Kinder auf ihre Wunschzettel schreiben: "keine Taschenlampe und kein Messer!"

.. wenn Deine Partnerin ihre Schlüsselbünder anhand der Farbe der daran baumelnden EO1 unterscheiden kann

....wenn Du im unbeleuteten Keller bei einer komplizierten und langwierigen Reparatur am Geländer zwei Batterien in zwei verschiedenen Lampen hintereinander weg verbrauchst und keine Unruhe aufkommt, weil auch in der dritten EDC eine frische Zelle steckt

...Du Dir nen 300Lumen Brenner für die 6P besorgst um damit Nachts vom Balkon aus die Flegel, die im gegenüberliegenden Hauseingang ihre Notdurft verrichten wollen, in einen gleißenden Lichtkegel zu baden und laut zu fragen, ob sie sich morgen auf youtube beim sehen wollen:D

(Kein Scherz, - bei uns ist ein großer Club um die Ecke und die Kombination Lichtkegel und blöder Spruch wirkt in 99% der Fälle)

... wenn du auf deinem Tiefgaragenstellplatz eine Steckdose einbauen möchtest (Verteiler vorhanden) und dazu eine MC-E einsteckst, um für Licht beim Arbeiten zu sorgen. Und eine Fenix P1, falls die MC-E zu unhandlich ist. Und eine DX, falls bei den anderen der Akku leer wird... :glgl:

... wenn du am Ende nur die MC-E brauchst, aber dich alle, die vorbei kommen auf die Lampe ansprechen. :hehe:

-Walter

PS: So, jetzt hab ich Strom in der Tiefgarage und stelle für die nächsten Arbeiten einen Halogenstrahler hin. Schade eigentlich... :(

Du des Nachts mehrfach nach draußen gehst um Beamschot´s zu machen.

Dich der Regen nervt weil es dann nicht geht da die DSL absolut keinen Regen verträgt.

Du dich mächtig ärgerst das vor dem Vollmond keine Wolken befinden da es zu hell ist für die Beamshot´s der Laternen.

Die Ausrüstung im Keller schon parat steht um dann schnell einsatzbereit zu sein wenn die Parameter dann passen.

Hi,
Zitat von Husi
Dazu brauchste aber ne Menge Lampen

Na ja :hehe: wenn man langsam genügend Lampen hat die ausreichen das der örtliche Fußballverein spielen könnte wenn die Flutlichter ausfallen.

20 bis 30 Lampen sollen schon in etwa genügen denk ich mal :steirer:

... wenn du für die kalte Jahreszeit extra deinen Wohnsitz in den hohen Norden verlegst, weils dort immer so schön dunkel ist. :hehe:

...wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst, weil #colifat# vor einiger Zeit eine MC-E vorgestellt hat, die dich nicht mehr loslässt, und du denkst...das ist ist eine, die du noch haben willst, eine #must have#:glgl:...sonst macht das Leben keinen Sinn mehr......:staun:...obwohl du schon ein kleines Fußballfeld mit deinen Lampen ausleuchten kannst.....

Gruß, Tommy

...wenn Du Dir Lampen kaufst, nur um sie zu besitzen, nicht um sie zu verwenden.

...wenn Du Dir einzureden versuchst, na ja, andere tragen teure Uhren, ich halt Lampen.

...wenn Du von Deiner Liebligs-EDC gleich eine zweite kaufst ("nur zur Sicherheit")

Andreas

...wenn du
1. deinen schatz (in meinem fall MEINE! neue süße TK40) nach jedem anschalten geküsst hast,
2. sie (bis dir eine bessere über den weg gelaufen bzw. geleuchtet ist) neben dir schlafen wird,
3. du gerade googelst, in welchem staat du eine taschenlampe heiraten darfst...

(sie ist wirklich sooo schön, so hell, so unglaublich!!!)

...Du abends um 21:00 den Hühnerstall schließen gehst und Dir die Hühner aus dem Stall entgegengelaufen kommen, weil sie denken, die Sonne geht auf.

... und Du nur denkst: "Boa, hab ich ne geile Lampe"

Zurück