Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

AW: Funzel-Grippe

Ich glaube ich bin infiziert. Gibt es einen Impfstoff?
....................

Ich bin infiziert, oder? :staun:

:D

Hi,

1. Nein! Es gibt keinen Impfstoff... da hilft nur sparen...kaufen...sparen...kaufen...usw. :ahaa:
2. Ja, bist Du, klär schonmal Deine Bekannten auf :D

Du weißt das Du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn deine Lieferungen von DX in einer erschreckenden Regelmäßigkeit (alle 5 Tage) ankommen... :haemisch:

Gruß Forest

. . . wenn man (anscheinend als frisch Infizierter) gestern noch felsenfest der Meinung war, 5 Lampen reichen, und heute die 6. bestellt.

Oh je, mich hat es voll erwischt. Es ist aber auch genial zu leuchten.

MfG
Henrsch

Ohne Worte!

DSCF2993.JPG

... du beim Googeln nach einer geeigneten Taschenlampe das messerforum.net findest, denkst "das sind doch alles bekloppte hier..." , 14 Tage später selbst eine handvoll neuer Taschenlampen zuhause hast und immer weiter schaust, was es noch so gibt.... (ist das eigentlich heilbar ?)

...14 Tage später selbst eine handvoll neuer Taschenlampen zuhause hast und immer weiter schaust, was es noch so gibt.... (ist das eigentlich heilbar ?)

Nein, es ist nicht heilbar :teuflisch!

Die Symptome lassen aber vier Monate nach Erstinfektion (bei mir) etwas nach, zumal

- sich die Nachbarn über nächtliche Lichterscheinungen beschweren
- die Ehefrau langsam an meinem Geisteszustand zweifelt
- die Tochter ausdrücklich keine Lampe geschenkt bekommen will
- zu Weihnachten die gesamte übrige Verwandschaft und meine Kolleginnen mit Lampen oder Keychainleuchten beglückt wurden
- die Nachbarin eine Vollmacht haben will, um für mich die DX-, KD- und Inlandpäckchen annehmen zu können

Ein Rückfall in das Akutstadium ist jederzeit beim Auftauchen ungewöhnlicher oder technisch neuartiger Lampen möglich!

Zuletzt bearbeitet:
oder zumindest stark gefährdet, wenn du aus Langeweile ein wenig surfst, im Messerforum Taschenlampen findest, völlig erstaunt bist, dass MagLite doch net soo gut ist...

...und dir nach 3 Tagen Bedenkzeit eine Fenix LD10, Fenix MC10 und eine kleine ITP A3 EOS gekauft hast und nun auf die Surefire E2D LED Defender wartest, die hoffentlich morgen kommen wird.

... und nun darüber nachdenkst die ITP deiner Frau zu schenken und dir eine Fenix PD10 Ti zuzulegen....

...wenn du die Namen deiner Lampen auf kleine Zettelchen schreibst, diese in die kleinen gelben Hüllen von Überraschungseiern steckst, sie in einen Lostopf packst und jeden Tag eine ziehst, um zu schauen, welche Lampe dich denn heute begleiten darf.

Ich selbst mache das NATÜRLICH NICHT...

Ich finde diese Idee aber gar nicht mal so schlecht.Auf diese weise verstauben die Lampen nicht so sehr.

...du deiner neuen Taschenlampe ein Küsschen gibst und "ich hab dich lieb" sagst. Und das im Beisein deiner Freundin! :irre:

Meine Eigenen Lampen könnte ich bestimmt fast alle daran unterscheiden. Unteranderem zählt dazu eine L1D, L2D, LD20.
Wobei die LD20 sehr ins grünlich geht. Die L2D ist mit einem OP Reflektor ausgestattet und die L1D hat einen SMO Reflektor.
An den verschiedenstark ausgeprägten Ringen kann man die gut unterscheiden und wenn alle auf High auch an der Hellikeit :D

@Minifahrer, man sucht hat Gründe um nicht Taschenlampenverrückt zu zählen :steirer:

wenn man dann demnächst einen bei Wettendas sieht, der sowas macht wisst ihr bescheid (wer leiht mir Taschenlampen, um deren Beamspezifität zu lernen?)

... wenn du während eines Stromausfalls die Faust emport ballst und schreist JA! weil alle anderen fluchen :steirer:

Hammer ich schmeiß mich weg, wenn ich daran denke.:glgl:

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

Wenn du im Baumarkt oder Elektronikmarkt bist und jemanden eine Lampe aus dem Regal holen siehst und ihn dabei in gedanken mitleidig auslachst und im vorbeigehen den kopf schüttelst.

Oder du wettest mit einem Freund, welche Lampe ihm im Elektronikfachgeschäft empfohlen wird und du gewinnst die Wette, egal mit wem du sie abgeschlossen hast:D

Wenn du mit Autofahrern ein Wettleuchten veranstaltest und immer gewinnst obwohl du nur mit nem Fahrrad unterwegs bist. :irre:

Zurück