Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

du zu Silvester zwei HID Scheinwerfer mit je 1750 Lumen zündest
und die Startrampe mit mehreren 500 Lumen Lampen beleuchtest...:irre:

Heinz

wenn Du dich weil du auf eine bestimmte Lampe scharf bist, vom Anschaffen vernünftiger Akkus überzeugen lässt, obwohl Du die Dinger haßt.

du zu Silvester zwei HID Scheinwerfer mit je 1750 Lumen zündest
und die Startrampe mit mehreren 500 Lumen Lampen beleuchtest...:irre:

Heinz

bah, nachmacher :p

...wenn du bei deinem nachbar dafür sorgst, das er kein licht mehr hat indem du irgendwelche leitungen durchtrennst und du mit voller hoffnung wartest das er bei dir klingelt und nach deinem Scheinwerfer aka Taschenlampe fragt :)

...du einen Accu Laufzeittest mit deiner neuen Fenix ld20 machst und dafür im ganzen Haus das Licht ausmachst um Strom zu sparen.
Man kann ja auch die nächsten 2 Stunden mit der Taschenlampe rumlaufen, wenn die eh schon an ist :glgl:

... zum Silvester 0:00 Uhr Gefecht eigentlich "nur" eine Surefire 6P (allgemeiner Lichtbedarf) und eine Maglite 3D LED (Such und Rettungslicht, falls man die 6P verliert) sowie den Leuchtkegel für die 3D, falls auf der Heimfahrt etwas passiert.... Du dich dann im letzten Moment aber noch zusätzlich für die Z2 und die G2 entscheidest.

Und Du am Ende nach rnd. 30 min und ca. 45 Schuß wieder reinkommst und draußen die 6P maximal 2sec. gebraucht hast.....

Frohes neues Jahr.

Gruß
Thorsten

Du selbst Neujahr um diese Zeit ins Forum schaust.Es könnte ja was neues geben?!?

Frohes neues Jahr,

gruß Thorsten

...du hier immer wieder enttäuscht wirst, da sich hier die Antworten zum zigsten male wiederholen und neues nur in homöopathischen Dosen auftaucht.

... du nach zahllosen tiefenpsychologischen Sitzungen die Ursache deiner Lampensucht erkannt hast:

dl.php

Und dir die Taschenlampe deiner Kindheit (Artas) in Neuzustand aus der Bucht fischt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

:glgl:

.[...]Und dir die Taschenlampe deiner Kindheit (Artas) in Neuzustand aus der Bucht fischt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

:glgl:

Tolles Gefühl, oder? Geht mir mit meiner Daimon 414 genauso.

... es Dir seit 24h hundeelend im Magen ist und Du dich abends ins Bett legen willst, vorher aber grübelst, welche Lampe wohl am sinnvollsten auf dem Nachttisch wäre - einfach zu bedienen, schnell zu finden, nicht zu hell, genug spill.

Unglaublich aber wahr - meine Wahl fiel auf eine popelige 2AA Mini Maglite. Dank schwacher Batterien nicht zu hell und entbehrlich. Wurde aber dann doch nicht gebraucht.

Gruß
Thorsten

... du beim Durchlesen der Beiträge immernoch herzhaft lachen :lach:kannst, obwohl Dir eigentlich Angst und Bange sein müsste :staun:

... wenn man sich für die Lieblings-Lampe einen neuen Bezel mit Tritiumslots und den passenden Vials zu ihrem Geburtstag, bzw. unseren "Einjährigen" kauft :steirer:

MfG

... wenn du dich ständig nach neuen TaLa in den Webshops umguckst.
... wenn du dir direkt nachdem Gehalt auf deinem Konto angekommen ist deinen Plan in die Tat umsetzt.

Wenn Du mit Deiner Taschenlampe die Kellertreppe runter leuchtest,
um zu überprüfen ob Du auch das Licht im Keller aus gemacht hast......
:lach:

...wenn beim Kauf eines Handys nicht wichtig ist, dass du telefonieren und SMS schreiben kannst.
Sondern dass eine gute Led-Lampe drin verbaut ist :) ---->
dsc00137bv.jpg

...wenn beim Kauf eines Handys nicht wichtig ist, dass du telefonieren und SMS schreiben kannst.
Sondern dass eine gute Led-Lampe drin verbaut ist :) ---->

wenn du denkst: "ah das Handy kenne ich doch nur in rot"
und als zweites denkst: "naja trotzdem habe ich immer eine Taschenlampe dabei, weil das Handy kein Taschenlampenersatz ist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Megalodon: :super: Ach wie schön - Dito :super:

... wenn deine Kumpels die Augen verdrehen sobald sie zu dir kommen, da alles was sie bei dir aufm Pc im Internet sehen um Taschenlampen geht. - Aber trotzdem neugierig fragen was ne sinnvolle Lampe ist und eine iTp Light A2 EOS Sammelbestellung für 5 Lampen aufgeben :)

- du schaust welche die iTp Light A2 EOS ist
- du gegen den Vorsatz verstoßen hast erst wieder im Sommer eine neue Lampe zu kaufen( ist ne Sunwayman V10A geworden, die sieht aber auch so intresannt aus. Außerdem mag ich die Marke)
- du hoffst das deine Freundin die nicht als neu erkennt.

Zurück